Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad! #05

Freitag, 1. Mai 2015

Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad




Neuer Monat - neue Fahrrad-Linksammlung: Like-2-bike geht in die fünfte Runde. Wie immer gibt´s zunächst den Mini-Rückblick auf den Vormonat - hier eine kleine Auswahl eurer Beiträge:



Elfi hat ein paar
feine Fahrradmotive abgelichtet



Andrea macht eine 
kleine Radtour durch Berlin



Maria hat beim Grazer Umweltzirkus
tolle Lastenräder entdeckt




Gabriela stellt ein
vor - empfehle ich gern weiter.



Anne-Marie hat einen 



Und jetzt seid ihr dran: zeigt und erzählt, was euch rund ums Fahrrad ein- oder auffällt. Fahrradbilder und -geschichten, Tourberichte und Radelgedanken, Gemaltes, Gebasteltes oder sonstwie Kreatives - Hauptsache Fahrrad! Da dürfte im Radelmonat Mai so einiges möglich sein - ich bin richtig gespannt und freue mich schon auf eine tolle, bunte Fahrradsammlung.

Das Linktool bleibt wieder bis zum Monatsende geöffnet. Gern dürft ihr übrigens auch mehrfach und ältere Beiträge verlinken, das geht auch aus euren Instagram-Accounts (eine Anleitung dazu findet ihr hier). Und das Logo dürft ihr natürlich gern mitnehmen ...

Übrigens werden auch bei Lotta Maifahrräder gesammelt: 
ab Sonntag, 3.Mai könnt ihr dort fünf Tage lang eure Fahrradbilder verlinken.

Happy radling - und nehmt eure Kamera mit!
;) 

Bis bald!
diefahrradfrau




Kommentare:

  1. Hallo Christiane!

    Vielen Dank für den tollen Rückblick! Ich bin schon sehr auf die neuen Beiträge gespannt.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Gerne bin ich wieder dabei. Ich habe eine neue Tour mitgebracht. Brandenburg ist einfach herrlich zum radeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bringe dir mit großer Freude heute eine ganze Fahrradsammlung mit...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe wirklich jetzt dann auch meinen Beitrag mit verlinkt und werde mir einige neue Bilder vorbereiten, fuer das naechste Mal. Haebe hier sehr gerne mit reingeschaut
    Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind schon so viele schöne Beiträge zusammen gekommen! Die Kaffeepause mit Blogstöbern darf wohl als Neuzeit-Hobby gelten oder? Aber ein feines!
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  6. so, nun hab ich es auch noch geschafft! und bei der klp 2016 treffen wir uns dann!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, ich darf auch dabei sein!
    Mensch, so viele tolle Links, ich geh jetzt mal stöbern!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe, ich hab das jetzt einfach mal so ausprobiert ... mit Instagram-Beitrag und so ... ♥♥♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane, herzlichen Dank für die Einladung, da verlinke ich mich doch sehr gern! Dir noch einen wunderbaren Sonntag...ich bin heute etwas in Eile...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane!
    Danke auch für die Einladung! Gerne verlinke ich meinen Beitrag noch schnell bei dir!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!