Upcycling der Woche: Sonne am Stiel

Dienstag, 12. Mai 2015

... oder Speichenblume?
Egal. Hauptsache Upcycling.


DIY Upcycling Fahrrad Speichen Nabe 

Ganz schnell zusammengebogen aus alten Fahrradspeichen,
mit Radnabenmitte und teilperlenbesetzt.


Irgendwie am Stock befestigt
und mit Glitzerfundstückchen behängt.

 

Lieblingshängung: Spiegelscherbe.

DIY Upcycling Fahrrad Speichen Nabe 

Dahinter im Palettenregal: Flieder - was sonst?
Ist ja Mai.
<3




Bis bald!

Kommentare:

  1. Das ist aber toll. Und statt der klassischen Baumarkt-Windräder, die ich eigentlich nicht haben will, baue ich jetzt auch so eine Blume.
    Danke und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber toll! Was du immer aus den Radteilchen zauberst .. klasse. Deine Bilder von eurer letzten Radtour haben mir auch sehr gefallen. Hatte fast das Gefühl ich bin dabei.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Sieht ein bisschen aus wie ein Windrad, aber viel schöner.

    AntwortenLöschen
  4. Sonne am Stiel ...was für ein schöner Titel und so passend für deine Speichensonnenblume :)
    Ich bin wiedermal begeistert von deiner Fahrradresterverwertung.
    einen schönen Tag für dich
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist die geworden. Toll, dass du deine Sonne bei unsrer Blogparty vorbeigeschickt hast!
    Viele Grüße von der Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  6. So schön wieder! Irgendwie müsste ich mal ein Fahrrad auseinander nehmen.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich wohl noch mehr recyceln,damit ich auch so eine wundervolle Blüte hinbekomme ;-). Aberich hab da schon wieder eine neue Idee, wenn ich deine Blume betrachte ... Ich habe mich soooo sehr über deinen Kommentar gefreut, denn während ich mein Täschelchen nähte, habe ich oft an dich gedacht (schließlich habe ich Carmen und ihre Stickdatei ja über deinen Blog kennen gelernt). Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. boah, wie schöööön !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. deine fahrradkunst ist einfach klasse!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane!

    Sensationelle Idee! Ich bin total begeistert!

    Danke fürs Verlinken zu EiNaB.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Ideen Du immer hast! Das Speichenwindrädchen ist klasse!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes langes (sonniges, radfahrtaugliches) Wochenende!!!

    Liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  12. ich finde deine Idee auch wieder klasse! und toll gemacht!!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles Upcycling :)))) und Flieder ist sowieso klasse ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Wow..... unglaublich toll und sehr kreativ... wirklich super gemacht!

    Liebe Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen
  15. Wieder gefällt mir was du aus den Resten machst!
    Der Flieder passt auch so schön dazu!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ein Phänomen. Wie wunderschön sie ist, Deine Blume. Ich bin entzückt.
    Sei mal feste gedrückt, wenn die rollenden Räder welchen Gefährtes auch immer Dich gen DO ziehen, weißte Bescheid.
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!