recycled january

Freitag, 1. Februar 2013

Zuerst ein supersoft gepolstertes Fahrrad, auf dem man direkt zu Nic´s Winterland rüber radeln kann:
DSCF6828

Und nun der gewohnte Rückblick:
Pictures of the month - recycled for fun...
Just enjoy:)


Und sonst:
...haben wir den Schnee richtig genossen und mit zahllosen Schneebildern die Bloggerwelt vorübergehend in ein Winterzauberland verwandelt, die Schneemassen manchmal auch verflucht und gemeinsam mit unseren Fahrrädern den Frühling herbeigesehnt.
...mach ich hier und auf meinem Zweitblog onthewayz bei mehreren Fotoprojekten mit und werde mal gucken, welche Projektthemen ich im Laufe des Jahres fahrradtechnisch umsetzen kann...
...hab ich Ariane von heldenwetter ein paar Fragen beantwortet. Das komplette Interview könnt ihr hier lesen.
...setzen sich die world wide wheelers nun so richtig in Bewegung: Nachdem wir das Verkehrschaos in Lima überstanden haben warten schon die nächsten Ziele auf uns. 
...läuft mein Gewinnspiel noch bis zum 20. Februar. Zu gewinnen gibt´s die Fahrradglocke, die ihr ganz oben links in der Sidebar sehen könnt.
...sind wie immer ganz viele Sachen in Planung, so dass es auch im Februar mit viel Abwechslung und ein paar Überraschungen weitergeht.
...ist und bleibt euer Feedback meine größte Blogger-Freude: liebe Kommentare, Anfragen zu gemeinsamen Projekten, Vorschläge für Gastposts, ein Beitrag für unsere Fahrrad-Tour um die Welt... - Ich freu mich über diese vielen kleinen Dinge, die insgesamt das Bloggen so lebendig machen. Hab´s wohl schon länger nicht mehr gesagt, darum muss es jetzt mal wieder sein:
Einen ganz lieben Dank euch allen!
Was wäre bikelovin ohne euch?
Macht weiter so, dann wird es sicher ein tolles Jahr...

Bis bald!
diefahrradfrau

Blogvorstellungen bei: 
do you feel it -nllkrg - lifetime-inspiring impression
Fotowettbewerb bei fortuna mira est

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Guten Morgen,liebe Fahradfrau!!
    So hoch wie der Schnee auf dem Fahrradsattel liegt,wird er ja hoffentlich nicht mehr fallen ;0).
    Ich wünsch dir einen Herrlichen Wochenendbeginn und ♥liche 1.Februargrüße vom
    MUFFIN

    AntwortenLöschen
  2. ... Du hast den Januar sehr schön zusammengefasst... ich denke auch, das wird noch ein tolles Jahr

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. den Januar Wettbewerb hast du gewonnen, Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganze Menge los bei Dir, mir gefällts! Ich hab heute mal bei meine eingestaubten vorbeigeschaut und ihm versprochen es bekommt auch was Modisches im Frühjahr.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ♥ Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und das sind dann immer Bilder aus meiner neuen Wohnung.
    Dein Bild is aber auch Klasse. Dir würde es vermutlich bei mir in der Siedlung gefallen. Wir fahren hier alle Rad und vor meiner Küche stehen in den Radparkplätzen bestimmt siebzig Räder.
    Liebe Grüße aus München
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Zusammenfassung!
    Und danke für deine erneuten Komplimenten zu meinen Fotos und den Points to be happy, das freut mich immer sehr :)
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Nein, hab ich nicht, sollte mir dass jetzt peinlich sein ;D???

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  8. OH SORRY!
    Tut mir total leid!
    Natürlich hab ich das schon ausprobiert!

    Ich wusste nur grad nicht was du meintest, weil ich mir den Namen nicht gemerkt hatte. Ich dachte es wäre irgend ein App, was zurzeit in Testversion ist ;D oder so.

    Klar, ich hab es sofort ausprobiert nachdem du es mir gesagt hast!
    Nur irgendwie finde ich die Farben nicht...

    Svea.

    AntwortenLöschen
  9. Hey tut mir leid für die späte Antwort. :)
    Ja du hast recht, Freizeit ist schon was wertvolles. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, danke! ;)
    naja das mit dem Fuß wollte ich meinen Lesern dann doch ersparen, habe erst ein BIld gemacht aber... naja. :D hab gedacht ich lass es lieber. LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,

    ich brauche mal deine Rat als Fahrradfrau :-)
    Mein Dratesel ist noch aus der 5ten Klasse und gibt so langsam
    den Geist auf. Hast du einen Tip für mich? Ich suche ein ein ganz leichtes
    Rad für längere Strecken.

    Kannst du mir weiterhelfen?
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  12. Das wünsch ich dir auch,liebe Christiane!!!
    Auf dem Sattel holt man sich leicht einen nassen A.... ;0).
    ♥liche muffingrüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön für den lieben kommentar ! :)
    ich werde im mai mit dem fahrrad nach hamburg auf den ev. kirchentag fahren, das sind von uns aus um die 700km... ich könnte dort fotos machen und dir zukommen lassen, wenn du möchtest :) dauert allerdings noch ein paar monate..
    ich finde es eine tolle idee das fahrrad zum hauptthema deines blogs zu machen :) hat sonst niemand anderes :)
    Liebe Grüße, Johanna :)
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wir fahren in 5 etappen, das hab ich vergessen zu erwähnen :)**
    klar, wenn ich ne kleine kamera auftreibe :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab es jetzt auch endlich geschafft, mich bei blog-connect anzumelden. Dir steht also nichts mehr im Wege! :)

    Oh je, wo ich dein Schnee-Foto sehe, bekomme ich doch gleich ein schlechtes Gewissen... Mein Fahrrad ist seit fast einem Monat unter Schnee begraben, ich hoffe, dass ist noch funktionstüchtig wenn das Tauwetter endlich kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und jetzt find ich deinen Blog nicht wieder:(
      Gib mir doch nochmal den Link, bitte!

      Löschen
    2. klar, hier ist er: kleinefotogeschichten.blogspot.com

      Löschen
  16. Hallo,

    ja das Bike ist ganz schön eingeschneit und muss noch ein wenig warten, nehme ich an. Ein feiner Schnappschuss! Auch den Monatsrückblick finde ich spannend!

    Liebe Grüße und ein schönen Restsonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  17. Das hast du kurz, knapp und passend formuliert, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke, ich muss zugeben, ich mag Bilder von Augen auch ungewöhnlich gerne.. :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Fahrradfrau!
    Hoffe dein Februar wird wieder genauso gut! :)
    Habe dir gerade eine Mail mit dem Gastbeitrag geschickt, ist sie schon da?

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, angekommen - und noch dazu richtig gut!
      Dankedankedanke!

      Löschen
  20. Liebe Christiane, lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Jetzt verstehe ich natürlich erst recht, warum Du keinen Alkohol trinkst!

    Du hast einen richtig tollen und ungewöhnlichen Blog, der mir Mitglied einer Radl-begeisterten Familie besonders gut gefällt :) Und weil ich bei Dir auf dem Laufenden bleiben möchte, bin ich gleich mal Dein neuester Follower geworden.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christiane, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Nachdem ich mir Deinen Blog angeschaut habe, verstehe ich erst recht, warum Du keinen Alkohol trinkst!

    Dein Blog gefällt mir als alte Radlerin, die zudem noch von lauter fahrradbegeisterten Männern in der Familie umgeben ist, Dein Blog natürlich ganz besonders, weswegen ich Dir sofort gefolgt bin, um auf dem Laufenden zu bleiben.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!