recycled february

Donnerstag, 28. Februar 2013

Pictures of the month - re-cycled for fun...
Just enjoy:)
ohne die ging nix: die Stulpen sind meine Februar-Helden
mehr Maschen gibt´s bei Nic
Und sonst:
...war der Februar das reinste Wetter-Hin-und-Her, Stimmungsschwankungen inklusive: Schneeschmelzfreude, Matschwetterlaune, Frühlingssehnsucht und Boah-schon-wieder-Schnee-Frust waren Dauerthema quer durch die Bloggerwelt.
...ist bei der Terminplanung meiner Blogparade "Fahrradfrühling" durch ein klitzekleines bisschen Sonnenschein wohl meine Euphorie mit mir durchgegangen: die Aktion wird verlängert bis Mitte März (wir sind ja flexibel und legen uns auf kein exaktes Datum fest...), damit auch alle dabeisein können, die jetzt noch im Schnee versinken.
...hab ich sooooo vieles aufgestöbert und ausgeheckt, was ich euch in nächster Zeit zeigen möchte... - ich weiß manchmal gar nicht, womit ich anfangen soll! Im März gibt´s hier von allem was: 
ganz Neues und ziemlich Altes, 
Erlebtes und Erträumtes, 
Gemaltes, Geklebtes und Gestricktes,
Gewöhnliches und Außergewöhnliches...
und sogar etwas Königliches (wuuuhh, darauf freu ich mich!).
Dazu neue Beiträge zu unserer Fahrrad-Tour um die Welt und... - mehr wird erstmal nicht verraten!

Bleibt dran, macht weiter so toll mit und freut euch mit mir ganz einfach auf alles!

Bis bald
diefahrradfrau


Kommentare:

  1. Ah, Du bist also auch bei Nic dabei - wir sind dort sozusagen "Nachbarn"!!!!
    Kann ich da auf einem Deiner oberen Bilder etwa eine "Ding-Dong" erkennen????
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Vielleicht wird es ja jetzt dann endlich etwas wärmer und frühlingshafter... dann bin ich natürlich bei Deiner Blogparade dabei!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Farbe haben die Stulpen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane
    Da kann man doch schon so richtig den Frühling spüren. Wunderschöne Bilder!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. :-) Ohja, die Bettwäsche hat einfach jeder! :-D

    AntwortenLöschen
  5. So bunt war Dein Februar, schööön!
    Ich bin froh, dass Du die Blogparade verlängerst, dann kann ich auch noch mitmachen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auf die neuen World-Wide-Wheeling Beiträge freue ich mich :)
    Sowas möchte ich auch gerne mal machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Christiane,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Bildern und der Vase! Die Vase habe ich bei Depot gekauft, ist noch nicht so lange her. Hab gerade versucht, sie online für dich zu finden, aber erfolglos :(
    LG
    Bec

    AntwortenLöschen
  8. Ich frag mich manchmal direkt, liebe Christiane, über was geredet werden würde, wenn nicht über das Wetter ;) Freu mich sehr, dass es in Deinem Blog um Fahrräder geht!

    Alles Liebe von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!