Fahrradszenen Berlin

Mittwoch, 12. November 2014

Fahrradbilder zeige ich ja immer wieder gern. Witzige, auffällige Drahtesel, kleine Fahrradszenen oder auch Kunst am oder vom Rad versammeln sich hier immer mal wieder zu radelbunten Bildsammlungen. Heute aber gibt´s was anderes, das mir gerade deshalb so gut gefällt, weil´s ganz gewöhnlich ist - Alltag eben. Fahrradalltag in Berlin. Gesehen von Larissa.










Dankeschön Larissa! Mir gefallen die Bilder, grad weil sie das ganz normale Fahrradleben in Berlin zeigen. 

*
Und bei MiMA geht´s heute weiter in Bowies Radspuren: 
Indre erzählt wieder "Geschichten quer und längs der Zeitachse" rund um die Potsdamer Staße. Diesmal geht´s um Instandbesetzungen ...



Dazu nochmal mein Aufruf: für die Fortsetzung dieser Berlin-Fahrrad-Tour würde ich mich über weitere Radelbeiträge aus Berlin sehr freuen.
Berliner RadlerInnen - wo seid ihr? 
Meldet euch gern per Mail an diefahrradfrau@gmail.com
Ich freue mich drauf!

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. so stimmungsvolle fotos aus dem berliner radel-leben..., ob ich mich allerdings jemals in berlin aufs rad setzen werde, weiß ich noch nicht..., ist mir alles zu schnell... gerade heute morgen hat mir (fußgängerin...) in berlin ein rasender radler die vorfahrt genommen und mich auf dem alexanderplatz brüllend aus meiner bahn geworfen..., also nicht dass ich etwa auf einem radweg gegangen wäre..., auch das sind fahrradszenen in berlin... liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Berlin und Fahrräder --- das gehört einfach zusammen . Tolle Bilder.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  3. Ach, guck...
    ...auch ein paar Bilder aus Bär-Lin! ;-)

    Gruß, Uwe.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Toll, toll, toll!
    Ich muss auch endlich wieder Rad fahren...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit der Sonne ist soooo schön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hi Christiane,

    I enjoyed seeing all the photos of Berlin and bicycles - thanks Larissa for sharing.
    Wishing you a great new week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!