Doppelmonatsrückblick und so weiter ...

Sonntag, 2. November 2014

Best of two months - re-cycled for fun...
Just enjoy:)


Das sind also meine Lieblingsposts aus September und Oktober. Außerdem gab´s jede Menge von anderswo: Gastbeiträge zu meiner virtuellen Fahrradweltreise aus New York und Schottland,
eine Berlin-Tour in Bowies Spuren, die wunderbar ergänzt wurde durch zwei weitere Berlin-Beiträge (hier und hier). Dazu zweimal Radelbuntes: eure Fahrradschnappschüsse und Upcyclings mit Fahrradschrott. - 
Immer wieder: Danke für eure Beiträge hier!

Und sonst ...
... hab ich in den letzten Wochen längst nicht alles verbloggt, was hier noch gepasst hätte. Erzähle ich dann später.
... wird hier weiter lustig rumgeradelt und dabei ergibt sich alles andere ganz von selbst. 

Ups, fast vergessen:
bis Montag, 3.November habt ihr noch die Chance, einen superschönen Kerzenständer aus Fahrradschrott zu gewinnen.


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Ich mag deine Posts!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist ja einiges geschehen! Die Haube finde ich klasse und den Vogel auch! Was man doch alles aus alten Reifen machen kann! Bin immer wieder überrascht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    besonders süß finde ich ja den Vogel - und das "Meckerle" ;o))
    Habe während der letzten 2 Wochen häufiger an dich gedacht und auch das eine oder andere Fahrradfoto aufgenommen... Aber ich denke mal, bevor ich einen kubanischen Gastbeitrag bastle, sollte ich endlich mal den indischen fertigmachen ;o)
    Alles Liebe und eine schöne neue Woche!
    Traude

    AntwortenLöschen
  4. Das Schaf! Das Foto ist soooo klasse. :D
    Und wiedermal merkt man, wie schnell die Zeit rast...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane, herzlichen Dank für den Schlüsselanhänger, er ist sehr schön und hier gut angekommen! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!