Radelbuntes - sehr bunt diesmal.

Montag, 15. Dezember 2014

Los geht´s ein bisschen unperfekt, denn eigentlich wollte ich nur den Abendhimmel und die bunten Lichter drumrum fotografieren - und dann rollte mir dieses Fahrrad ins Bild ...


Vorn in der Mitte, unscharf und gar nicht gut zu erkennen,
aber ich find das Bild trotzdem schön.
Und bunt isses sowieso.

Weiter geht´s mit euren Bildern:
zum staunen und wundern, 
zum inspirieren-lassen und nachmachen, 
zum schmunzeln und einfach-schön-finden -
ganz viel Radelbuntes von überallher, 
gefunden in der Bloggerwelt oder per Mail bei mir eingetrudelt. 

Lichtbuntes
gesehen von Sonja
im Brückenkopfpark Jülich

Lustigluftiges
gesehen von Elfi
in Paris

Schattiges mit Hund
auch von Elfi

Rostiges
gesehen von Elfi
in der Provence

Buntbegrüntes
gesehen von Judith
in Herten an der Zeche Ewald

Geparktes mit Streetart
gesehen von Petra 
in Oslo

Blaugelbes
gesehen von Britta,
die hier aus der Sicht eines Radfahrers erzählt

Beschildertes
gesehen von Fee
in Egmond / NL


Angeordnetes
gesehen von Birgit
in Blankenese

Blaubestricktes
gesehen von Ute

Verwickeltes
(Unterlegscheiben-Upcycling)
gemacht von Fredi,
die hier genau erklärt, wie´s geht - supereasy mit Nachmachpotential!

Kunstvoll Verbautes
gesehen von Sara (ohne Blog)

Beleuchtetes
(Rad-Upcycling)
nochmal von Sara (ohne Blog)

Geordnetes
gesehen von Synnöve
in Barcelona

Romantisches
gesehen von Carmen
in Laibach

Besticktes
<3
gemacht von Carmen -
sogar mit fahrradschlauchverstärkten Ecken. Wow!

Hühnerbevölkertes
- ein toller Schnappschuss von Christof,
der hier mehr wunderbare Bilder einer herbstlichen Radtour durch Nordbayern zeigt.
Aktuell gibt´s bei ihm eine sehr schöne Sammlung mit 50 Fahrrad-Zitaten.

***

Danke an alle, deren Bilder ich hier zeigen darf!

Wenn euch etwas Fahrradmäßiges vor die Linse kommt, dann denkt dran: Über ungewöhnliche, lustige oder sonstwie besondere Fahrradbilder freue ich mich immer sehr. Und über Radelgeschichten, Fahrradschrott-Upcyclings und sowieso:
Hauptsache Fahrrad!


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Liebe Fahrradfrau,

    das ist mal wieder eine tolle Zusammenstellung an Fahrradbunten Bildern!
    Es macht so viel Freude auf Deinem Blog vorbei zu schauen :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine tolle Sammlung, liebe Fahrradfrau,
    da werde ich mal die Augen offen halten...oder im Archiv stöber, denn ein paar Erinnerungen habe ich auch noch ;-)

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Einmal darauf gestoßen, findet ein suchender Blick irgendwie immer wieder etwas Schönes für dich.
    Ein bunter und kurioser Querschnitt durch allerlei RadelEi ;oD
    Die Augen offen haltend mit liebem Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. eine gute auslese,..bravo..sobald ich wieder etwas vor mein objectif bekomme.(.im moment sind die 2 räder noch nicht im betrieb)...schicke ich es dir.. eine schöne vorweihnachtszeit , ..liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Sammlung hast Du hier zusammen getragen, Christiane.
    Mein Bild macht sich gut darin.^^ Ich werde auf jeden Fall jetzt mal öfter mit offenen Augen durch die Gegend gehen. Dann schicke ich Dir gerne wieder was.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Sammlung mit so schönen lichtvollen und vielfältigen Fahrrad-Momenten.
    Ganz großes Kino !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist heute 'Beleuchtetes' von Sara ohne Blog. Passt gerade auch in die Weihnachtszeit. Super Upcycling!
    Viele Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Also das sind ja gaaaaanz supertolle und witzige Fahrrad-Pics, liebe Chrstiane, jedes einzelne faszinierend. Am meisten LACHEN musste ich allerdings über das Schild vom Bezirksamt Altona! :o)))

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    PS: Bei mir wird heute eine neue Blogger-Aktion vorgestellt, die Mitte Jänner startet - vielleicht fällt auch dir der eine oder andere Beitrag dazu ein - würde mich riesig freuen :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind alles tolle Beiträge! Vor allem das erste Bild finde ich sehr, sehr schön! Wo wir gerade bei "Alles, was mit Fahrrädern zu tun hat" sind. Bin heute beim Weihnachtsshopping auf eine so tolle Geschenktüte mit Fahrradprint gestoßen und musste natürlich sofort an dich denken.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Wieder tolle Bilder! Besonders die ersten zwei Bilder mit den Lichtern finde ich sehr gelungen. Ich hab mich in der letzten Zeit ziemlich kommentar-rar gemacht, aber du kennst ja sicher diesen Vorweihnachtsstress...
    dir noch eine besinnliche Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine tolle Sammlung! Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, dass das Fahrrad unscharf ist...ganz im Gegenteil! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder!
    ich bin von jedem Foto ganz begeistert.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine unglaubliche Sammlung!!!! Toll!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,
    tolle Bilder zeigst Du uns heute.
    Da fällt mir gerade auch eines ein, dass ich im Sommer gemacht habe. Ich schicke es Dir per Mail.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. wirklich toll immer diese ganzen Fahrradbilder:) beigeistert mich sehr:)
    Liebst, Sara:)

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Sammlung! Großartig und auch witzig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Fahrradbilder! Wirklich schön radelbunt. :) Und auch das DIY sieht richtig schick und nachmachbar aus... da muss ich direkt mal reinklicken!

    AntwortenLöschen
  18. What an amazing selection of bike photos! Love the blue one with the furry looking seat!

    AntwortenLöschen
  19. Ah, das sind ja tolle Schnappschüsse! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!