Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad! #04

Mittwoch, 1. April 2015

Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad




Neuer Monat - neue Fahrrad-Linksammlung: Like-2-bike geht in die vierte Runde. Wie immer starte ich mit einem klitzekleinen Rückblick auf den Vormonat und habe dafür einige eurer Beiträge ausgesucht:


Nane war in Amsterdam und hat tolle Bilder mitgebracht -


Bei Ole gibt´s einen Tunnelblick -
ich musste erstmal überlegen, was das ist ...


Uli hat ein suuuperschönes Handytäschchen genäht -
aus altem Fahrradschlauch. Hach!


Wer den nächsten Platten selbst reparieren möchte,
findet bei Frauke eine Anleitung zum Schlauchflicken - klasse!


Bei Gesa gibt´s 



Und jetzt ihr wieder: zeigt und erzählt, was euch rund ums Fahrrad einfällt. Fahrradbilder und -geschichten, Tourberichte und Radelgedanken, Gemaltes, Gebasteltes oder sonstwie Kreatives - ich freue mich sehr auf eure Beiträge.

Das Linktool bleibt wieder bis zum Monatsende geöffnet. Gern dürft ihr übrigens auch mehrfach und ältere Beiträge verlinken, das geht auch aus euren Instagram-Accounts (eine Anleitung dazu findet ihr hier). Und das Logo dürft ihr natürlich gern mitnehmen ...
Los geht´s - keep on radling!
;) 

Bis bald!
diefahrradfrau



Kommentare:

  1. Super! Ich freue mich wie Bolle auf die kommenden Beiträge! Auf geht's in den April. Möge das Wetter oft fahrradtauglich sein! Momentan ist es etwas schwierig... Heute hat's mich fast vom Rad gerissen... Sturm, Hagel, Regenschauer... Pitschenass, aber das Gesicht mitsamt Ohren und Lippen waren vom Hagel bio-gepeelt ;-)
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da ist die Linksammlung ja. schon sehnsüchtig erwartet...
    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Gerde etwas under pressure.... Aber endlich wieder da und deinen Blog besuch :)
    Ich habe auch schon lange nicht mehr wirklich was für mich gekauft. Ich denke zu oft: kann ich selber machen :))) und am liebsten aus alten Stoffen neue Kleider nähen :)
    Ich mag deine Bikeseiten sehr...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,liebe Fahrradfrau!
    Das Logo ist WUNDERSCHÖN!!!Und die Beitrage so vielfältig.Nach so langer Zeit ist´s schön mal wieder bei dir rein zu schauen.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich bin im Moment noch nicht bereit fürs Rad fahren. Es stürmt hier immer noch und eben lag auch noch Schnee.
    Aber warte nur, bald mache ich auch wieder mit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ch bin dieses jahr erst einmal rad gefahren... wetterunbillen sag ich nur! ich hoffe, ich habe ostern zeit, mir all die beiträge in ruhe anzuschauen!
    schön ostertage dir und hoffentlich besseres wetter fürs fahrrad!
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe! Ich find deine Parade voll toll und freu mich riesigst, dass ich sogar im Rückblick Erwähnung finde :-)
    Ich hoffe, mir fällt diesen Monat wieder etwas ein, um mitzumachen!
    Ich wünsch dir schöne Ostern!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, durch Frauke bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und da für mich die Fahrrad Saison gerade wieder beginnt, dachte ich mir: Mach doch direkt mal bei der kleinen Parade mit. :-)
    Es ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber das macht ja nix, oder?

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane, ich bin mal wieder Aktiv! Und habe mich bei dir verlinkt.
    Liebe radelnde Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!