Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad! #06

Montag, 1. Juni 2015

Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad




Und wieder starte ich meine Fahrrad-Linksammlung: jeden Monatsanfang lade ich euch ein, bei "Like-2-bike" alles rund ums Radeln zu verlinken. 
Zunächst aber - wie immer - der Mini-Rückblick auf den Vormonat. Hier eine kleine Auswahl der Mai-Beiträge:


Lony hat in Amsterdam
die Fahrradfischer beobachtet


Bei Renate gibt´s
einen selbstgemachten Sattelbezug



Mano war mit dem Rad
bei der Kulturellen Landpartie im Wendland



Karin hat Fahrradtaschen gezaubert
- mit Fahrradschlauchanteil, so toll!



Bei Christof steht das Fahrrad auch für Minimalismus -
er gibt 25 Tipps, wie man einfacher leben kann



Und eine Premiere: Sonja hat ein schickes Rad 
via Instagram verlinkt. Geht also ...




Und jetzt seid ihr dran: zeigt und erzählt, was euch rund ums Fahrrad ein- oder auffällt. Fahrradbilder und -geschichten, Tourberichte und Radelgedanken, Gemaltes, Gebasteltes oder sonstwie Kreatives - Hauptsache Fahrrad! Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Das Linktool bleibt wieder bis zum Monatsende geöffnet. Gern dürft ihr übrigens auch mehrfach und ältere Beiträge verlinken, das geht auch aus euren Instagram-Accounts (eine Anleitung dazu findet ihr hier). Und das Logo dürft ihr natürlich gern mitnehmen ...

Keep on radling!
;) 

Bis bald!
diefahrradfrau






Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    vielen Dank fürs Verlinken. Deine Sammlung ist jeden Monat so inspirierend und gerade heute entdecke ich wieder den Sattelbezug, den ich auch schon sooooo lange nähen möchte. Herzliche Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf den nächsten Fahrradverlinkemonat und auf die tollen Beiträge, die kommen werden!
    Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder mal wieder.
    Mal sehen, was ich diesen Monat so ausgraben werde!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. da sind ja wieder tolle sachen dabei! danke fürs verlinken! und wenn ich nicht dauern vergesse, bei unseren radtouren fotos zu machen, dann kommt hier hoffentlich bald ein neuer link dazu!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. ich fahre jeden Tag mit dem Rad..., und da ich mein Auto letztes Jahr verkauft habe und doch allerhand zu schleppen ist, heißt es bei mir auch Hauptsache Fahrrad ;-). Nun muss ich nur noch dran denken, mal Fotos zu machen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich hab deinen Blog heute entdeckt und zufällig hab ich aus dem letzten Urlaub auch ein Foto mit Fahrrad . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. hallo christian,
    herzlichen dank bin mal wieder hier und wenn ich darf, mache ich natürlich auch mit.
    fotos bei radtouren sind nicht immer ganz einfach, wenn man einen guide hat, der immer
    voraus fährt. aber man sieht doch schon einiges in der landschaft.
    ich denke aber, wenn ich alleine unterwegs bin, dann kann ich schon noch was zeigen.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  8. du hattest mir das letzte Mal so nett geschrieben, dass es mich sofort beruehrte. Daher bin ich auch diesen Monat wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christiane,
    Als ich bei Vivi von dein -Like-2-bike- las bekam ich so Lust bei dir mitzumachen.
    Ich hoffe das ist OK für dich, hab den Juni (wenn auch spät) verlinkt.
    Herzliche Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Bin also auch mal wieder dabei :D Wars ja jetzt ne Weile nicht. Wurde mal wieder Zeit, dass ich über eine Radtour schreibe :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!