Tag des Fahrrades

Mittwoch, 3. Juni 2015

Heute ist europäischer Tag des Fahrrades. Hab ich irgendwo gelesen. - Und jetzt? Mmmh, da könnte/sollte ich vielleicht was schreiben. Aber was?

Ein Loblied auf´s Radfahren? Gibt´s hier ja andauernd:
auf´s Langsamradeln


auf´s Einfachdrauflosradeln


auf viele kleine Fahrradfreumomente


Ein Klingelkonzert? Auch schon dagewesen.



Ein Solo für mein Rad? Gab´s auch schon.



Kinderfahrradfreuden sowieso.



Und Tourberichte. Immer wieder.



Fahrrad(schrott)basteleien? Ohne Ende ...




Alles irgendwie schon dagewesen. 
Ich mach´s mal ganz anders - und ganz einfach. 
Ich schnapp mir mein Rad und fahr einfach los.
;)

Bis bald!
diefahrradfrau


Kommentare:

  1. Eigentlich müsste dieser Tag ein richtiger Feiertag für Dich sein.^^
    Aber Du hast recht, bei Dir ist ja das Ganze Jahr Tag des Fahrrades, also war Deine Wahl auf jeden Fall die Beste.^^ Gute Fahrt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Zusammenfassung deiner Fahrradliebe. Dann hab mal eine feine Tour, und vielleicht lesen wir ja dann was davon ;-) Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, heute ist der Tag um einfach loszuradeln :-) Obwohl das machen wir ja jeden Tag, aber heute besonders schön, wünsche ich dir jedenfalls.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christiane,
    auf jeden Fall ein Hoch auf Dich und Deine vielen schönen Beiträge zum Radeln. Da wir das Auto abgeschafft haben und ebenfalls nur noch Radeln, finde ich mich in Vielem wieder.
    Viele liebe Grüße, Synnöve
    P.S. Und ein virtuelles Klingelkonzert für Dich. Ich klingle doch so gern...

    AntwortenLöschen
  5. Ach...wenn ich gewusst hätte, das heute der Tag des Fahrrads ist, ich hätte glatt einen schönen Post für dich geschrieben...;-). Ich klingle dann mal mit Synnöve für dich eine Runde...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. hoffentlich hattest du eine gute radeltour! :-)

    hier bei dir wird ja das ganze jahr das fahrrad gefeiert. und das ist auch gut so.
    letztens hab ich das hier entdeckt: https://www.pinterest.com/pin/289004501060455412/
    das sind zwar keine fahrradreifen, aber ich musste so an deine basteleien denken - vielleicht regt es dich ja an und du designst demnächst auch mal ein fahrradschlauch-möbelstück ;-)
    VG doro

    AntwortenLöschen
  7. .....und bei mir war heute Tag des Fahrrades, endlich das umgebaute Rad des Mannes aus der Werkstatt zurück, haben wir heute am Feiertag eine schöne Tour zusammen unternommen.....leider ohne Kamera, denn meine Lenkertasche wollte nicht so wie wir und nun muss eine neue Halterung montiert werden, damit die Kamera gut transportiert werden kann :-)
    sicherlich kann ich dann auch bald Fotos mit Rad und von den Touren präsentieren :-)

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!