Doppelmonatsrückblick und so weiter ...

Dienstag, 30. Juni 2015

Best of two months - re-cycled for fun...
Just enjoy:)
















Und sonst ...
... hab ich mal nachgezählt und hey: in meiner Upcycling-Galerie ist die 100 voll!
... fand ich mich und meine Fahrradschlauch-Statementketten ganz überraschend im Zeit-Magazin wieder - ohne Rücksprache und mit fremdgeschriebener Anleitung. Was sagt man dazu???
... gab´s ein Interview mit dem enorm-magazin, dazu ein spannendes Fotoshooting im Garten - und den Rest erzähle ich euch die Tage. 


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer schönen Zeit aus - voll Blumen und Ausflügen! Die Pantoffel sind ja herzallerliebst! Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gar nicht nach - so ein kreativ-Flash!! Wahnsinnsideen hast du, die bepflanzte Palette könnte ich so mitnehmen.
    Bitte, bleibe so unermüdlich ideenreich!
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chiristiane, das war für dich und uns ja wieder ein toller kreativer Monat !!!! Und du ziehst mit deinem Blog schon riesige Kreise ... :)
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Weiter so! Ich lese hier immer gerne mit ;-)
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen werden geklaut. Unschön. Tut mir leid für dich...
    Aber deine Kreativität ist ja auch unschlagbar.... Bitte mach weiter, und lass dich nicht kränken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    da wo ich jetzt war,
    hab ich auch mal wieder an dich gedacht
    und ein paar Fahrradbilder mitgebracht :o)
    (Die zeig ich allerdings erst demnächst her, ich bin noch im Urlaubsrückkehrmodus ;o))
    Hab eine schöne Zeit!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/flower-power.html

    AntwortenLöschen
  7. PS: Die Geschichte mit den Fahrradschlauch-Statementketten und der fremdgeschriebenen Anleitung würd ich an deiner Stelle weiterverfolgen ...

    AntwortenLöschen
  8. 100 - das ist großartig!! so viele schöne ideen sind dabei. auch die mit der kette. was denken sich eigentlich heutzutage schreiberlinge?? "wieso?? ich hab doch einen link gesetzt!!" oder was? dass man vielleicht mal fragen könnte, ob einem das recht ist, kommen sie gar nicht. sie sind ja das "zeitmagazin" - da muss sich doch wohl jede bloggerin geehrt fühlen, dort erwähnt zu werden, oder was? ich finds einfach nur frech. punkt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das Rotkehlchenfoto ist immernoch eines meiner Liebsten. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!