übrig geblieben

Dienstag, 23. Juni 2015

Lauter Zeugs von unterwegs, das sonst nirgendwo passte, vergessen wurde oder einfach übrig geblieben ist. 

Kinderkorb

blues

Moos

rot

Mauerblümchen

Vorsicht

Brücke

leicht

alt

Altstadt

<3

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. schöne fotomomente! und deine kaugummitourbilder sind genial! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Pusteblume ist ja der Hammer!!!! Immer her mit den Restpostenfotos. Die sind echt super schön.
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einblicke, Umblicke, Feinblicke...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. schöne Eindrücke!!
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Eindrücke!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, schaun wer ma...
    So mag ich meinen freien Tag gar nicht, dabei wollte ich doch auch mal wieder los mit dem Radl...

    Schöne Einblicke, egal ob alt, neu oder so!
    Liebe FreifreitagGrüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne und auch unterschiedliche Aufnahmen! Mir persönlich gefällt natürlich wieder alles am besten, was sich in der Natur abspielt! Danke für die lieben Worte zum Wienpost :)

    Allerbeste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wäre ja schlimm, wenn wir so viele schöne und lustige, aber eben "übrig" gebliebene Fotos nicht zu sehen bekämen... Am liebsten würde ich mich jetzt auf deine Paletten-Terrasse setzen ;-) Im Schulgarten entdeckte ich auch eine, leider ist sie offenbar schon eine Weile auf dem Weg zum belebten Totholz, da werden wir nicht mehr dran rumhämmern... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Sammelsurium. Die Pusteblume mag ich ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schöne Bilder! Und zum Schluss sehe ich Lupinen einfach so am Wiesenrand! Da schlägt mein derzeitiges Färberherz gleich viel höher! Lupinenblüten zum Wolle-Solarfärben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!