craziest bike in town

Sonntag, 12. Juli 2015

Jetzt wird´s bunt, ziemlich verrückt und liebenswert-abgefahren. Das absolut coolste, was ich in Sachen Fahrrad je vor die Kamera bekommen habe. Auf sowas hab ich (habt ihr?) gewartet ...
Ladies and Gentleman, I proudly present: the craziest bike in town!


fahrrad,fahrradliebe,bicycle,bike,upcycling,crazy

Ist das der Wahnsinn oder ist das der Wahnsinn?


fahrrad,fahrradliebe,bicycle,bike,upcycling,crazy

Guckt euch nur mal diese "Sonderausstattung" an:
Schultaschen als Packtaschen, 
CD´s als Speichenreflektoren,
Stereoanlage auf dem Gepäckträger,
Mercedes-Sterne am Lenker
und ein alter Eimer als Fahrradkorb!


fahrrad,fahrradliebe,bicycle,bike,upcycling,crazy

Hey, ich bin beim Fotografieren fast in so eine Art Trance gefallen - 
so viele liebenswert-verrückt-verspielte Details
hab ich noch nie an einem Rad gesehen:


fahrrad,fahrradliebe,bicycle,bike,upcycling,crazy

Lampe mit Fell



Delfin-Anhänger am Fahrradeimer
(der laut "Hersteller" auch Airbag-Funktion erfüllt)


fahrrad,fahrradliebe,bicycle,bike,upcycling,crazy

Hupen, Bänder, Ketten, Blumen und anderes Fundzeugs
- Klinkerkram ohne Ende!


fahrrad,fahrradliebe,bicycle,bike,upcycling,crazy

Bunter geht´s nicht.



Und Gonzo radelt auch mit.
Scheint ihm zu gefallen.



Musik gab´s übrigens auch,



aber nicht von den CD´s,




sondern aus dem goldbunt funkelnden Gerät neben dem Rad.


fahrrad,fahrradliebe,bicycle,bike,upcycling,crazy

Wie findet ihr das?




Ach, ich zeig euch noch,
wo ich das Vehikel gefunden habe - 
guckt mal in den Spiegel:


fahrrad,fahrradliebe,bicycle,bike,upcycling,crazy,schlossgarten,osnabrück

Was im Schlossgarten noch so los war,
erzähle ich dann die Tage ...

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Das ist der Wahnsinn!!
    Und fahren kann man das Teil auch noch?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, sehr wunderbar wahnsinnig....
    :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. "Die Gedanken sind frei" - Klasse, dass es immer wieder solche Freidenker und -techniker gibt. Kann mir gut vorstellen, wie beglückt du bei diesem Anblick warst ;o)
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Kunstwerk!!!!! Bin sprachlos und gucke mir gleich die Bilder nochmal an :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Da steckt richtig viel Liebe zum Detail und zum Fahrrad drin.
    Am besten gefallen mir der Eimerkorb (super Idee) und der "Airbag" (das ist Humor nach meinem Geschmack)... hehe...
    Die Speichenreflektoren sind wenn ich nochmal die Bilder angucke, natürlich auch eine super Erfindung... LOL
    Echt nett von der/dem Besitzer/in, dass du das so in Detail fotografieren durftest!
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  6. KRASS!
    Das Teil ist wirklich der Hammer - da hat sich ja jemand kreativ vollends ausgetobt!
    So viele coole Ideen, das gefällt mir!

    Das LandEi

    AntwortenLöschen
  7. Crazy!!
    Aber irgendwie cool. Auch wenn ich mich eher nicht trauen würd mit dem Gefährt durch die Gegend zu radeln.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja sooooo gei.... äh genial. also ehrlich! blumengirlanden um fahrradkörbe ist hier schon overdressed. mit gefällt das gelbe fell an der lampe am besten und 2 nachmach-sachen habe ich auch gefunden. die satteltaschenidee wird übernommen und ein paar CD's klemme ich mir noch heute in die speichen. ich mag *bling*. danke für diese fülle an inspirationen an nur einem rad. der besitzer hätte mich sehr interessiert ;) liebe grüße, bärbel ☼ uefuffzich

    AntwortenLöschen
  9. Wie verrückt ist das denn? Aber echt toll, so ein kreativer Radler. Welcher Schlossgarten ist das?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Coooool, und das Teil fährt dann auch noch richtig ??? Born to be wild .... ich stelle mir gerade den Besitzer des Rades vor :)
    Danke fürs zeigen
    lg silke

    AntwortenLöschen
  11. Also den Link musste ich mal meinem Bruder schicken. Mit seinem Rad ist er ja auch bekannt wie ein bunter Hund - und wenn ich das richtig sehe ganz in deiner Nähe, ihr wohnt in der gleichen Stadt. Dieses Rad ist aber wirklich mal der absolute Hammer!!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. U N G L A U B L I C H!!!
    Vielleicht the coolest bike in Deutschland!? :-)
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Absolute Spitze. Ich komme bei so viel Fantasie nicht mehr aus dem Staunen heraus. Dagegen sieht mein Radel richtig blaß aus.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. genial! ich würde zwar niemals mit solch einem bike durch die gegend fahren - das würde ich mich nicht trauen, aber zum angucken ist es fantastisch. da hat sich jemand gedanken bei der dekoration gemacht! :-D
    jetzt würde ich ja wirklich gern wissen, wer der besitzer dieses fahrzeugs ist!

    VG doro

    AntwortenLöschen
  15. Völlig abgedreht!
    Hier fahren ja auch manchmal lustige Räder rum, aber so ein geliebtes rad ist da bestimmt nicht bei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Genial, fantastisch, grandios!
    Soviel Liebe im Detail!
    Danke für die tollen Fotos!
    Gruß,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. das ist wirklich ein verrücktes Fahrrad - verrückt und beeindruckend :-)
    Toll dass du uns so viele Fotos davon mitgebracht hast.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Einfach toll! Danke für die herrlichen Bilder.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Waaah, das ist wirklich das bunteste, vollgepackteste und verrückteste Fahrrad, das ich jemals gesehen habe! :D

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christiane,
    um deine Frage zu beantworten: Ich würde sagen, das ist DER Wahnsinn! ;o)
    Und Born to be wild passt übrigens perfekt zu meinem aktuellen Post ;o))))
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

    AntwortenLöschen
  21. Was die Airbag Funktion angeht würde ich dann doch lieber auf den Hövding Airbag zurückgreifen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!