Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad! #07

Mittwoch, 1. Juli 2015

Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad




Und wieder starte ich meine Fahrrad-Linksammlung: jeden Monatsanfang lade ich euch ein, bei "Like-2-bike" alles rund ums Fahrrad zu verlinken. 
Zunächst aber - wie immer - der Mini-Rückblick auf den Vormonat. Hier eine kleine Auswahl der Juni-Beiträge:


Ilona berichtet von ihrer Traumtour: 
716 Kilometer durch die Normandie 


Elfi hat ein Hochrad entdeckt -
im doppelten Sinne


Katja hat an der
 Sternfahrt Berlin teilgenommen


Rebecca hat für ihre Hosenklemmen
ein feines Fahrradtäschchen genäht


Nele macht sich Gedanken 
zu den "klassischen Abbiegeunfällen" -
 "sicher bin ich nur dahinter?"


*


Und jetzt ihr wieder: zeigt und erzählt, was euch rund ums Fahrrad ein- oder auffällt. Fahrradbilder und -geschichten (vielleicht auch von früher?), Tourberichte und Radelgedanken, Gemaltes, Gebasteltes oder sonstwie Kreatives - Hauptsache Fahrrad! Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Das Linktool bleibt wieder bis zum Monatsende geöffnet. Gern dürft ihr übrigens auch mehrfach und ältere Beiträge verlinken, das geht auch aus euren Instagram-Accounts (eine Anleitung dazu findet ihr hier). Und das Logo dürft ihr natürlich gern mitnehmen ...

Happy radling!
;) 

Bis bald!
diefahrradfrau



Kommentare:

  1. schön, dass es weitergeht! ich hoffe, ich bin dabei.
    liebe sommensonnegrüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die ganzen Beiträge. Ist eine tolle Aktion. Danke fürs Dabeibleiben.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. schöne und interessante geschichten!!! toller lesestoff für den sommerabend im liegestuhl auf der terrasse :-)
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. meimei, wenn das bei mir bloß nicht immer so fad wäre, immer die gleichen wege. aber früher, ganz am anfang, als ich hierher gekommen bin, da hatte ich ein altes rennrad von meinem papa, und da habe ich täglich meine erkundungs-"tour de graz" gemacht. (war aber auch nur für mich abenteuerlich – v.a. mit blick auf die frage, ob ich wohl je wieder zurückfinde ...)

    AntwortenLöschen
  5. Servus Christiane!
    Ich bin zwar keine aktive Radfahrerin, aber ich kann von mir gebastelte Grußkarten zum Thema zeigen und ich fotografiere auch recht gerne. Die Möglichkeit, bei deiner Aktion ab und zu davon etwas zu zeigen, finde ich toll - danke dafür!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Upps, ich hatte letzten Monat glaube ich, meine Touren etwas vernachlässigt...
    Ich bin bald wieder dabei...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich auch wieder dabei...
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Danke für den schönen Rückblick :-)
    und mal schauen - vielleicht finde ich auch wieder etwas ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Aktion, gefällt mir liebe Christiane,
    Bin auch wieder dabei.
    Liebe Grüsse
    Elke
    (in Schweden)
    ----------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, dass du mich für deinen Rückblick ausgewählt hast - du hast mir die Woche sehr versüßt. Ich muss bei Gelegenheit mal stöbern ob ich nicht den ein oder anderen Bericht auf dem Blog von den diversen Radtouren finde :D - es ist klasse, dass bei dir auch älteres willkommen ist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Juhu... weiter gehts mit unserer Normandie-Tour :) Gedankenspielereien über den Weg als Ziel und das Vorbereitungschaos einer Weitwandertour :D Danke für die tolle Linksammlung

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!