Mal eben weg...

Dienstag, 15. April 2014

...Luftholen und Durchatmen,
Meeresrauschen und Möwenkreischen hören,
Muscheln und Steinchen sammeln.
Mehr.
Weniger.
Meer.





Und doch - wie jeden Dienstag - eine kleine Bastelei...
Nix Neues (meine Fahrradschläuche sind zuhause geblieben), sondern schon vor Wochen Zusammengebasteltes. Vorausgewerkeltes sozusagen.



Ein Dekodingsda in abenteuerlicher Materialkombination:
Cremetube, Briefumschlag, Teelichthülse, Fahrradschlauchschnipsel...

Die Geschichte zum Dingsda (inklusive einiger Dekovarianten) findet ihr bei Pamelopee, zu deren "Easy-Easter"-Reihe ich mir diese Bastelei hab einfallen lassen. 
Außerdem ist das Teil auch mein Beitrag zum Upcycling-Dienstag, zum Creadienstag und zu Scharly`s Kopfkino
Lasst euch inspirieren...
;)


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. tja - was sagt man dazu? auf jeden fall ein sehr ungewöhnliches osternest - aber es hat charme. viel (radel)freude wünsche ich dir, ich mache mich donnerstag auch endlich auf den weg gen norden. liebe grüße und bis bald! bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, die Kresse als Rasen und am Ostersonntag wird gemäht!
    Gute Reise und eine schöne Zeit am Meer wünsch ich Dir!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Dekodingsda! :) Sehr schön. Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    Du bist eine Upcycling-Meisterin!! Witzig, dass sogar die Häschen frisches Gras zum Fressen haben. Ich mag aber auch die romantische Variante mit der Häkelspitze!! :-)
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen schönen Dienstag
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr feines DekoDingsDa - und beste Grüße ans Meer.
    Gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Dekodingsda gefällt mir sehr gut! Viel Spaß noch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein Kunstwerk auch sehr :-)

    ich wünsche dir viel Spaß beim Durchatmen und Sammeln ... und vielleicht bringst du uns ja was mit ;-)
    erholsame Tage wünscht dir Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!