Doppelmonatsrückblick und so weiter...

Samstag, 1. März 2014

Sooo... Nachdem es hier zum Jahreswechsel einen 365-Tage-Rückblick in drei Teilen gab (einszweidrei), kommt nun wie gewohnt ein Doppelmonatsreview:

Best of two months - re-cycled for fun...
Just enjoy:)


Sonn(en)tagsfreuden
immer schön langsam
Mini-Diorama mit Fahrrad
"Oh, das sieht gut aus."
Klingelkonzert
mal wieder was zum Einpacken
alles Kunst - oder was?!
am richtigen Ort
Aufbewahrungsdings aus Socken und Fahrradschlauch
Flower Tube
Himmelsblicke
Japp, das sind so meine Lieblingsposts der letzten beiden Monate. Richtig gefreut habe ich mich auch über ein paar Gastbeiträge zu unserer virtuellen Weltumradlung. - Guckt mal unter world wide wheeling, wo wir schon überall waren. 
Zu Stadt-Land-Rad gab´s über´n Winter nix, aber das wird sich bestimmt demnächst ändern. Ihr wisst ja, dass ihr da jederzeit mitmachen könnt...

Stichwort "mitmachen". Jetzt muss ich erstmal ne Riesenladung Glücksgefühle loswerden - sofort! Euer Feedback zu meineBloggerpoesiealbum hat mich komplett überwältigt. Ein ganz dickes Dankeschön für all die lieben Worte! Ich werd ein paar Tage brauchen, um eure Kommentare und Mails zu beantworten. 
Habt also ein bisschen Geduld...



Und dann gab´s noch was (wer mir auf Facebook folgt hat´s vielleicht schon gesehen): bikelovin gehört nun ganz offiziell zu den Top 50 German Bike Blogs - wow! Unter Top 49 wird mein Blog beschrieben als "völlig uncool und wunderbar entspannend..." - Ist das so? Ich find´s lustig, ist ne coole Überraschung.
:)

Und sonst...
...gab´s kürzlich einen Gastbeitrag von mir auf Heldenwetter und ich hab ganz verdrömmelt, euch darauf aufmerksam zu machen. Pfff...
...werden meine Fahrradschrott-Upcycling-Projekte hier langsam zur Gewohnheit. (Heimlich hab ich mir vorgenommen, jede Woche was Selbstgemachtes aus altem Kram zu zeigen. Mal sehen.)
...schalte ich jetzt einfach mal um auf Frühling - sowas wie letztes Jahr im März bleibt uns ja diesmal scheinbar erspart.
...wird ganz bald eeeendlich die Reihe bloggers & bikes fortgesetzt. Zwei Bloggerinnen mit ganz besonderem Bezug zum Fahrrad stellen sich meinen Interviewfragen.  
...wird´s hier bald wieder was zu gewinnen geben - handmade by me. Mehr verrate ich noch nicht.
;)


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum "uncoolen und wunderbar entspannten" blog!!
    ich freu mich auf weitere upcycling projekte - ich bin immer wieder total erstaunt, was dir so alles einfällt. bei "bloggers and bike" werd ich demnächst bestimmt mal mitmachen.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Na da kann es dir ja nicht langweilig werden!!!
    Ich gratuliere zu Platz 49, da kannst du schon stolz sein... finde ich .
    2 Monate die nicht langweilig waren, so kann das Jahr weitergehen ...
    Ich freu mich und bleibe jubelnd am Ball...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon auf deine weiteren Upcycling-Ideen :-) Bin immer ganz neidisch, wie du auf all die Ideen kommst!
    Und: dein Blog ist cool und entspannt ;-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Übersichtsposts ja sehr gerne :)

    Ich weiß nicht, ob du Zeit & Lust dazu hast, aber ich hab dich mal getaggt. :) Es geht um 11 Fragen zum Thema "Reisen".

    http://justanothercopycat.blogspot.de/2014/03/11-fragen-zum-thema-reisen_1.html

    AntwortenLöschen
  5. Uncool? PFFFF! Dem kann ich mich nicht anschließen, aber dennoch Glückwunsch zur Top50! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane - hast Du schon das aktuelle Stadtblatt in den Händen gehalten? Ist das nicht ein Titel ganz nach Deinem Geschmack? :))
    Herzlich, Julika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane, ja, ich find's bei dir auch wunderbar entspannend - und was die Sache mit dem "uncool" betrifft, da kommt's meiner Meinung nach auf die Definition von "cool" an... jedenfalls gratuliere ich dir sehr, dass deiner zu den 50 Top-Bike-Blogs gehört! Und dein Überblick zeigt ja einiges von den Facetten deines Blogs, er ist kreativ, zeigt Künstlerisches und spannende Drahtesel und Schönes aus der Natur sowie jede Menge andere tolle Fotos - ja, und herrlich auf Reisen gehen kann man mit dir auch! Weiter so und viel Freude dabei!!!
    Einen schönen Märzanfang und einen gemütlichen Sonntagabend wünsch ich dir!!!
    Alles Liebe und herzliche Frühlingsgrüße
    von der rostrosigen Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,schöne Übersicht,da ich schon lange nicht mehr bei euch allen war ,kommt mir das sehr zur Hilfe.Herzlich Glückwunsch zu TOP 50,das hast du dir verdient!!!♥!!!Du bist sowas von fleißig auf deinem Blog,TOLL!Ich hatte mich zurückgezogen und komme langsam wieder aus meinem Schneckenhaus hervor!Und ich glaub ich hab nun endlich den richtigen FahrradHäkelsattel gefunden und es wird bestimmt was damit,zum Frühling hin.Soviel schon mal:es ist ein sehr blumiger Sattelbezug und die Farben wähl ich wie die deiner Klingel;0).Ich wünsch dir einen sonnigen Märzenstart,bis bald,Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen coolen Blog und voller Überraschungen steckt er auch. Wie man bei Deinem Rückblick sieht.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!