from trash to blog - 6 Tage Upcycling im Doppelpack

Sonntag, 16. März 2014

Sicher erinnern sich einige von euch an die Blogreihe "from trash to blog" vom letzten Herbst, bei der es sechs Tage lang  jeweils ein Upcycling-Projekt zu sehen gab. Die Aktion hat uns sehr viel Spaß gemacht, euer Feedback zu unseren Ideen war einfach wunderbar und einige haben direkt geschrieben, dass sie bei einer Neuauflage auch gern dabeisein möchten. Und so entstand in den letzten Wochen für unsere zweite Runde noch mehr Selbstgemachtes aus vermeintlich unnützem Krams, der sonst im Müll landet:

From trash to blog! - Ab morgen gibt´s sechs Tage lang Upcycling im Doppelpack. Auf je zwei Blogs erwarten euch täglich Ideen, Projekte und Berichte rund ums Upcycling - und es sind wirklich tolle Sachen dabei! 

Dass ich meinen Fahrradschrott diesmal an einem rätselhaften Teil in knalligem Orange verbasteln werde, hab ich euch ja schon erzählt...und immerhin verrate ich jetzt schon mal, dass es sich um eine Kühlschranktür aus den siebziger Jahren handelt. Woher ich sie habe und was daraus werden soll, erfahrt ihr am Dienstag. (Hab ich neulich was von Last-Minute-Werkeleien erzählt? Tja, in meinem Kopf ist das Ding schon fertig - ich geh dann jetzt mal werkeln...)

Eine kleine Übersicht aller Beiträge seht ihr unten, durch Klick auf die Bilder gelangt ihr dann zu den teilnehmenden Blogs.
Lasst euch inspirieren und guckt selbst einmal, was vielleicht noch irgendwie verbastelt werden kann, damit es nicht weggeworfen wird...























Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Hehe, die Sache mit dem Last Minute Basteln... Ich wünsche dir viel Spaß dabei, und mach dir keinen Stress! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja eine spannende Woche! Eine Kühlschranktür hast Du verbastelt?! Da bin ich neugierig.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja sehr spannend an ;-) und so eine hübsche Linkcollage! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. prima ... ich habe gleich mal ein bisschen gestöbert - und zwei wunderschöne Ideen gefunden :-)
    Jetzt freue ich mich natürlich auch schon auf deine Kühlschranktüre :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!