Frühlingsräder

Samstag, 8. März 2014

Sie drehen sich wieder: all die Räder, die ihren Winterschlaf in Kellern, Garagen und Fahrradschuppen verbracht haben, kommen nun wieder zum Vorschein und machen die Straßen ein bisschen bunter. 
Ich mag ja Fahrradmotive, die mir irgendwas erzählen. Räder, bei denen ich mir vorstellen kann, wer da gleich gutgelaunt aufsteigt und losradelt, rostige Drahtesel mit einer Portion Fahrradgeschichte in den Speichen oder witzige Fahrradmomente. Und zur Zeit natürlich ganz besonders Fahrräder im Frühlingsoutfit.
Von allem ein bisschen - guckt mal:


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 

Holland-Style

Radfamilie

Punkt, Punkt, Punkt...

Bahnhofsrad mit Blümkes
:)

Schätzchen

Retro

Radtransport

Bike-Streetart
gesehen von Petra, die immer wieder tolle Streetart-Motive aufspürt...


Und was radelt bei euch so rum? 
Zeigt doch mal...
;)


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Liebe Christiane
    Das sind wirklich tolle Fahrräder. Danke für's Zeigen.
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Unsere beiden Jungs bekommen neue Räder zur Firmung bzw. Erstkommunion! Wir haben sie letzte Woche schon ausgesucht! Die Jungs sind begeistert, weil sie soooo cool sind! Mir ist so ein Geschenk lieber, als wieder irgendein elekronisches Spielzeug! Deine Rad-Bilder sind übrigens toll!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön!
    Mein Favorit ist das Mini Rad, genau so eines hatte ich auch♥
    Liebe Grüße,
    Kerstin
    Ps: Du hörst bald von mir, ich hab grad sehr viel um die Ohren, aber ich bin dran... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Christiane,

    Love all the fabulous bikes - especially the one with the basket of flowers.
    happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Drahtesel abgelichtet! Oh man, ich vermisse mein Fahrrad so! :( Einfach überall spontan hinradeln, frische Luft und in Ruhe nachdenken... Wenigstens kann ich ja hier durch den Blog noch virtuell Fahrrad fahren♥

    AntwortenLöschen
  6. Hei Fahrradfrau! Die Bilder (Räder) sind ja wunderbar! Erinntert mich an eine finnische Freundin, die hatte immer einen Korb mit Blumen und Erdbeeren hinten drauf.
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!