Radelbuntes und so weiter

Freitag, 6. Juni 2014

Dies und das und nochmalwas.
Eingesammelt am Bahnhof und drumherum...

...vielleicht am kommenden Wochenende?
Das Wetter soll jedenfalls besonders radelfreundlich werden...

Bahnhofsrad-Chaos und noch ein roter Radelspruch - 
die Sprüche-Kampagne vom letzten Jahr wird fortgesetzt, find ich gut :-)


green-green bike - steht wohl schon etwas länger dort
:)

green bell - ding dong oder quak?

und noch ein kleines bisschen grün - möäh!

blauer Daumen - I like!

Rosen auf Himmelblau - etwas zerschlissen, trotzdem voll schön.

bike around the world - Rost? Macht nix!

Radelnostalgie rot-weiß
<3

blau wird bunt
(das Raketenrad hab ich hier schon mal gezeigt, hat sich ein bisschen verändert...)

blaue Frage (Nix mit Rad aber unterwegs entdeckt und für zeigenswert befunden. So.)

Radelbuntes.
Einiges ist noch per Mail bei mir eingetrudelt.
Und auf euren Blogs hab ich auch tolle Motive entdeckt.
Eine kleine Auswahl gibt´s demnächst...

Für heute noch ein kleiner Farbausgleich, 
weil oben das Weiß-Gelbe ein bisschen zu kurz gekommen ist:

kamillenweißgelb mit klatschmohnrotem Hintergrund


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Was für ein berührender Post..... Ich bin benommen
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Plakate sind toll! ...und die Like-Klingel auch!
    Ein tolles langes Wochenende bei Traumwetter!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hast fleißig gesammelt... und mich erfreut vielen Dank
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön wieder - und zwar alles! I ♥ Deine Fundsachen! Danke auch für Deine Link-Ding-Hilfe und ich muss Dir schnell noch was erzählen. Ich habe gestern mein 1. DIY aus Fahrradschlauch gebastelt und ES ist wunderfetzig geworden. Natürlich habe ich alles fotodokumentarisch festgehalten und werde das Ereignis gebührlich verbloggen. Darauf freue ich mich schon mächtig. LG, Blondie ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja Fan der Sprüche-Plakate. :) Und die verschiedenen Klingeln gefallen mir auch alle ziiiemlich gut.

    Schönes Wochenende dir!
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Was Dir so alles über den Weg läuft :-)
    Eine schöne Serie!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Sammelsurium! Die Sprüche finde ich auch sehr gelungen!
    Alles Liebe und wunderschöne Pfingsttage,
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schöne Impressionen du da für uns festgehalten hast :-)
    Wünsch dir einen schönen Abend und morgen einen tollen Feiertag!
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  9. so cool zusammengetragen.
    hach, was wär das leben ohne radl!

    AntwortenLöschen
  10. Schön zusammengetragen ;-). Gestern Abend teilte ich das RB-Abteil mit Dutzenden Radfahrern, die ihre Zweiräder hochkant jonglieren mussten, damit sie in den Zug kamen... Sie hatten sich vielleicht zu weit weg vom Ausgangspunkt gewagt... ;-) LG Ghislana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!