Blogparade "Mein Fahrradfrühling"

Donnerstag, 21. März 2013

Was war denn das für ein Frühlingsanfang? Bei uns sah es am Abend so aus:
keep smiling...
(more smiling here)
Aber das soll mich nicht abhalten... Jetzt kommen eure Beiträge zu meiner kleinen Blogparade. Unter dem Motto "Mein Fahrradfrühling" habt ihr euch so tolle Sachen einfallen lassen, dass es mich fast umgehauen hat! Ihr wart wunderbar kreativ und wirklich jeder hat das Thema anders umgesetzt. Ich freu mich riesig und schicke allen, die mitgemacht haben, ein ganz dickes Dankeschön!
Und jetzt: Let´s bike for sunshine! Hier sind eure Beiträge:

Diesen wunderbaren Oldtimer hat Yvonne von Happy Sonne für uns frühlingshaft geschmückt. 

Beli von Kitty likes Pumpkin ist mit einem niedlichen Comic dabei - *meow*!

Jenni von KuneCoco hat einen zuckersüßen 
Frühlingsfahrrad-Stempel geschnitzt.
<3

Bei Sabine von acht stunden sind kein tag machen die kleinen Leute ihre erste Fahrradtour - 
trotz Schnee und Eis!


"Wir brauchen Sonne!" meint InPerpetuum und zeigt Ideen zur Verschönerung ihres Fahrrads.

Fruehstuecksflocke von der Weltenschmiede belegt in einer Fallstudie unter anderem, wie ein Fahrrad in der Pokemon-Serie für Frühlingsgefühle sorgt.

Ohne Musik geht bei Nastii von Matrjoschka nix: Sie stellte ihre Lieblingsmusik in einer Frühjahrsradlfahrplaylist zusammen.


"Besser spät als gar nicht dabei!"...dachte sich Ella, die ich gern hier noch nachträglich zeige.

DSCF8166
Und wer Lust hat, darf sich auch gern noch einmal meine Fahrradfrühlingsbuchstabensuppe schmecken lassen.
;)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen der tollen Beiträge. Und allen, die ihre Ideen nicht umsetzen konnten, weil ihnen das Wetter oder irgendwelche fiesen Viren (oder beides!) einen Strich durch die Fahrradfrühlings-Pläne gemacht haben, verspreche ich, dass dies sicher nicht die letzte Blogparade war. Hoffentlich seid ihr beim nächsten Mal dabei!

Bis bald!
diefahrradfrau






Kommentare:

  1. Liebe Christiane
    Danke für diesen tollen Post. Sooooo lieb von Dir!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und natürlich einen ganz tollen Fahrradfrühling.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Parade war wirklich eine tolle Idee und es sind viele tolle Beiträge dabei :D Da hab ich heute Nachmittag ja eine Menge zu lesen ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  3. Hach! So eine schöne Idee und die genialen Umsetzungen - so vielfältig und kreativ! Toll!!
    Ich liebe es mit dem Rad durch die Natur zu sausen und endlich sind die Kinder groß genug für längere Touren!!

    Ein schöner Blog! Ich werde sicher gern wieder reinschauen und ein wenig in den toll bebilderten Beiträgen schmökern!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Es scheint, dass die Blogparade bereits Wirkung zeigt - zumindest hier bei uns ist es heut schon ein bisschen wärmer als die letzten Tage :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein TOLLE Zusammenfassung, habe alles gemütlich auf der Couch gelesen!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Beiträge! Werde mir gleich mal alles nacheinander gründlich durchlesen. Tut mir übrigens sehr leid, dass ich es nicht mehr geschafft habe, einen Beitrag zu tippen. Nächstes Mal bin ich aber definitiv dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt jeder Fahrradfrühlingsbeitrag sehr :-)
    ich wünsche dir einen schönen Start in den Frühling - mit und ohne Fahrrad :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Soo toll! Der Stempel, und die Playlist und der Comic erst - genial! Da werd ich nacher in Ruhe mal alles ansehen und mich ein bisschen ärgern, nicht dabei gewesen zu sein.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane!
    Es tut mir so leid, dass ich so verplant bin :D Ich wollte so gern bei der Frühlingsblogparade mitmachen, dann ist mir nichts eingefallen, ich habe vergessen dir darauf zu antworten, dann hat es geschneit und ich bin überhaupt nicht mehr Fahrrad gefahren und und und!
    Aber die Situation der Fahrradfahrer ist nämlich echt interessant :) Sie haben erst einfach mal alle Fahrradwege gestrichen und jetzt kommen aber so schön markierte überall hin :) Ich würde liebend gern einen Gastpost auf deinem Blog darüber schreiben, jetzt wo ja die Fahrradsaison wieder startet ;) Kann ich dir ne Mail diesbezüglich schreiben?
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, du schaffst es einfach so aufbauend zu sein! :)
    Schönes Wochenende dir und viel Spaß beim Radeln
    Natalia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe

    Das 1. Bild ist sehr schön! Sah bei uns gestern Morgen auch so aus.... Ich glaube, ich habe den Frühling noch nie so herbei gesehnt wie heuer!

    Herzlichste Grüsse

    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Der Stempel ist ja SUPERTOLL und die anderen Ideen einfach Spitze!!!
    Ich mach bestimmt auch mal mit,diesmal hat mich die Grippe zu lange aus dem Verkehr gezogen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenend,bleib gesund und so toll kreativ wie immer ;0)
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, bei euch schneit es noch? :(
    Da bin ich aber froh, dass wir heute frühlingshafte Temperaturen und einen sonnigen Tag hatten :D:)

    AntwortenLöschen

  13. ♥ ..wirklich tolle Bilder!!!!
    ...das erste mit der grünen Giesskanne... und dem Smilie im Schnee....
    so lieb!
    Herzlichst Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich will nächstes Mal unbedingt!!!
    hab dieses Mal zwar ein paar Fotos gemacht, dann hat mich der Regen überrascht und dann hab ich einfach die Zeit übersehn.. die paar Fotos waren auch nicht gut genug, bei so nem tollen Projekt mitzumachen, aber nächstes mal, garantiert!!
    Ella

    AntwortenLöschen
  15. okaaay, ich hab meine Fotos doch (und viiiel zu spät) veröffentlicht. hoffe sie gefallen dir trotzdem ;)
    hier ist der Post.
    Ella

    AntwortenLöschen
  16. oh dankeschön!! (:
    nächstes mal bin ich pünktlich..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!