Immer noch warten wir...

Donnerstag, 14. März 2013

...auf die Sonne.
...auf die Wärme.
...auf die Blumen.
...auf einfach alles, was wir mit dem Frühling verbinden.
Ich weiß, ich hab´s jetzt wirklich oft genug geschrieben. Und nicht nur ich: quer durch die Bloggerwelt nimmt dieses Thema einfach kein Ende - weil der Winter einfach kein Ende nimmt.
Jeden Morgen ein hoffnungsvoller Blick aus dem Fenster - und jeden Morgen das gleiche Bild:
Schon wieder Weiß - dabei warten wir doch auf Grün!
Aber all das Gejammer nervt ja mindestens genauso wie der immer wiederkehrende Schnee. Deshalb hier und jetzt einfach mal ein bisschen was zur Ablenkung: 
Bilder, die ich sonst nirgendwo unterbringen konnte, die aber ein bisschen was von der Vielfalt des Radfahrens zeigen und einfach nur ein bisschen Spaß machen sollen.
So: just enjoy!
Liegerad de Luxe
gute Idee!
die blühen immer!
zusammen unterwegs
no comment :D
Schrott als Deko - sehr cool!
pink love
du und dein Rad...
grün - was ist schöner?
Noch kurz der Hinweis auf meine Blogparade: Ihr könnt immer noch mitmachen! Alle Infos findet ihr unter meiner Fahrradfrühlingsbuchstabensuppe. Also: seid dabei und zeigt mir, was ihr mit dem Fahrradfrühling verbindet! 

Bis bald!
diefahrradfrau



Kommentare:

  1. Ja, auch ich sehne mich nach dem Frühling. Der Winter hat uns nach wie vor fest im Griff... Doch am Wochenende soll's wärmer werden. Freuen wir uns also darauf!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon total aufs radeln! Dieses Jahr gibts auch endlich wohl einen Anhänger für unseren Zwerg, nur noch der olle Schnee muss weg!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Och, das pinke Radl ist einfach der Knüller :) Bin ich froh, dass mir der Schnee immer noch nichts ausmacht ... Euch allen wünsche ich aber aus reiner Solidarität von Herzen, dass es bald Frühling wird!

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fahrradbilder! ZU der Klingel habe ich den passenden Toaster;)

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den passenden Toaster zu meiner Klingel? Na das wär ja mal ne Kombination! Dann ertönt ein Dingdong, wenn´s knusprig braun ist...
      :D
      LG
      Christiane

      Löschen

  5. ♥ ...das sieht ja weiss aus,
    wie bei uns:-)
    ...aber die bunten Teilchen...
    die machen gerade gute Laune:-)
    Das Fahrrad mit dem PinkPanther ist ja echt coooooool!!!!!
    ...ich drück dir die Daumen,
    dass bald die warme Sonne zu dir kommt:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein kreatives Völkchen die Radfahrer doch sind! Hübsche Bilder.
    Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Haha das zweite Foto ist cool. Rütenbrock kenne ich. Also, wenn damit das Kaff gemeint ist :D

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Komplimente.
    Ich muss bei Beiträgen wie diesem immer lange überlegen, ob ich die Story hier so veröffentliche, weil es ja schon irgendwie sehr privat ist. Aber da es jetzt schon so viele Jahre her ist und ich über meine Blödheit lachen kann, dachte ich mir, wenn ich das ganze mit ner kleinen Portion Humor verpacke, so dass man merkt, dass ich heute hier nicht mehr sitze und Typi hinterher heule, dann geht das klar.
    Ich bin kein großer Fan von Blogs im Tagebuchstil, aber ich erzähle hier Geschichten aus meinem Leben (meistens lustige) und da gehört es auch mal dazu, etwas tiefer zu gehen und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, wie ich finde.
    Annie Waits

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank für alle deine KOmmentare, ich freue mich immer so riesig! :) Die BIlder von dir sind schön, ich liebe Räer so sehr, sind wirklich tolle fotomotive c: Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Super Blog, die Kingel ist echt zum verlieben :-))
    Ich komme wieder, bin gespannt was hier noch alles passiert.
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, genau das war meine Intention :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  11. hat Spaß gemacht deine Bilder zu sehen :-)
    mein Favorit ist "du und das Rad" :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. ein schöner Fahrradregenbogen! danke! herzlich…

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!