Bildersammlung - quer durch den Fahrradgarten

Donnerstag, 8. Mai 2014

Heute gibt´s mal wieder was zum Gucken:
Radelmotive, die ich unterwegs eingesammelt habe.
Und welche, die ich auf euren Blogs entdeckt oder per Mail bekommen habe.
Altes & Neues, Exotisches & Chaotisches - ne bunte Mischung einmal quer durch den Fahrradgarten…

rot auf grün - das Fahrrad stand da wirklich ganz einsam in der Nähe der alten Fabrikhalle rum...

Klingelkrebs 2.0 - den Kollegen hab ich ja hier schon mal gezeigt

Kindergarten-Fuhrpark

Blümchen-DingDong

Bike unter Palme - gesehen in Ghana von Wibke

Hätte, hätte - Fahrradkette
gesehen in Berlin-Stralau von Ole

auch von Ole: Schild am Müggelsee
(bei Ole gibt´s übrigens ziemlich coole Detail-Bilder aus Berlin und Umgebung - unbedingt gucken, bitte!)

Fliederbike von Bärbel

Hexenweg - gesehen von Regina 

Wagenburg - gesehen in Leipzig von Susi
(jetzt seht ihr mal, wie ich auf die Idee zu meinem Gartenzaun gekommen bin - ;)

Gartenfahrrad - von Claudia (ohne Blog), die mir dazu schrieb:
"Ich habe auf dem Sperrmüll ein altes, verwaistes Kinderfahrrad gefunden, das seitdem Hof & Garten schmückt (diese Ansicht teilen nicht alle Hausbewohner; ich werde regelmäßig gefragt, ob das jetzt mal weg kann....und ich dann:"nö, ist Kunst")."

Und ich so: "Cool!"
Und überhaupt: supercool, dass ihr so tolle Fahrradmotive aufspürt und ich diese hier zeigen darf. Ganz dickes Dankeschön an alle, die diesmal zu meiner Sammlung beigetragen haben!
Die nächste kommt bestimmt - meine Mailadresse kennt ihr ja...
;)

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Danke für den netten Beitrag.
    Ich werde wohl mal öfter auf Fahrradsuche gehen.

    LG OLe

    AntwortenLöschen
  2. Voll die schönen Bilder! Bin auf weitere gespannt!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wieder richtig tolle Fahrrad- Bilder zusammen gekommen. Schön.

    Grüßlis und hab ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bike-Bilder! :o))

    Herzlichst die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, vor allem das erste hat es mir angetan :) Aus Amsterdam hab ich jetzt ganz viele schöne Fahrradbilder (ist ja auch nicht schwer, dort welche zu machen ;)), die muss ich dir mal schicken!

    AntwortenLöschen
  6. Eine phantastische Sammlung rund ums Thema Rad-Fahrrad. Ich werde mal die Linse offen halten für ein schönes Motiv und sende es Dir dann.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!