Tee oder Kaffee? ...und eine kleine Verlosung

Samstag, 24. Mai 2014

Hui, in den letzten Tagen war ganz schön was los hier! Vielleicht wundern sich schon einige über die spamartige Beitragsflut hier auf bikelovin... 
Ich sag nur: Fahrradsaison. 
Echt, es gibt so viel zu erzählen, 
meine Selbermachideen sprudeln nur so (zuletzt hier und hier
und auch mit Gastbeiträgen lieber Bloggerinnen werde ich bestens versorgt (hierhier und hier) - die nächsten sind schon in Vorbereitung, phantastisch!  


Aber heute soll´s ein bisschen langsamer angehen. 
Ich lade euch ein zu einem gemütlichen Samstagskaffee
oder hättet ihr lieber einen Tee?

Ihr dürft euch entscheiden.
Ich hab da nämlich etwas für euch. 
Guckt mal:



Sind die nicht oberniedlich?

Ehrlich, ich mag sie alle beide. 
Aber ich hab ja ne Fahrradklingel - und sowieso: 
diese beiden Schätzchen sind für euch, denn ihr könnt sie gewinnen!



Was mögt ihr lieber, Tee oder Kaffee...?



Wenn ihr eine der Klingeln gewinnen wollt, dann hinterlasst hier bitte bis zum 06.Juni einen Kommentar mit eurer Mailadresse.  

Extralose gibt´s diesmal auch. 
Um eure Chance zu erhöhen, habt ihr folgende Möglichkeiten:
1. bikelovin auf Facebook liken 
2. das Gewinnspiel auf eurem Blog erwähnen
3. das Gewinnspiel auf Facebook teilen

Bitte sagt mir in eurem Kommentar, welche Zusatzlose ihr euch verdient habt und welche Klingel ihr gewinnen möchtet.
Und dann: abwarten und Tee trinken. Oder Kaffee.
;)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.Juni 2014 um Mitternacht. Das Ergebnis der Verlosung werd ich anschließend hier bekannt geben.



Bis blad!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. So super! :-) Ich bin Kaffeetrinkerin. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Witzig! Aber ich habe auch schon eine Klingel... Außerdem folge ich dir nun endlich-das is' mir irgendwie so durchgerutscht. Tsts! Kannst du mir vielleicht verraten, wie du diese friend-connect-Bildchen-Anzeige umgehen und ein Logo daraus zaubern konntest? Ich wäre meine Bildchen so gern los... Hab' schonmal versucht, social-icons einzufügen und bin kläglich gescheitert. Kennst du ein gutes Tutorial? Falls dir das alles zu viele Fragen sind: Macht nix!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. haha, die klingeln sind ja sehr abgefahren, aber ich brauche auch keine und wenn, dann eine für wassertrinker :) schönen sonntag und liebe grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Auf Facebook hab ich doch gern geliked. Und wenn du möchtest würde ich auch gern mal nen Gastebeitrag über ne Radtour hier an der Ostsee schreiben ... nur mal so als Angebot und ohne Spekulation darauf, meine Chance für die Kaffeetassenklingel zu erhöhen, sondern weil ich Radeln toll finde und froh bin, jetzt auch im Alltag viel öfter mit 2 statt 4 Rädern unterwegs sein zu können.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja fein! wenn, dann bitte kaffee :) passt auch besser zu meinem bike, das ist cremefarbig ;)

    schönen sonntag wünsche ich dir!

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Die Klingeln sind echt süß, als ich sie gesehen habe, dachte ich sofort "haben". (= Wenn, dann bitte die Tee- Klingel. Die ist richtig toll. Auf Facebook bist du ja sogar doppelt gelikt ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg, und obwohl ich eigentlich Tee noch ein bisschen lieber als Kaffee mag, wäre ich total happy, wenn ich die Kaffee-Klingel gewinnen würde, denn zusammen mit meinem Blumenkorb (den ich dank Deiner Inspiration habe) wäre das einfach die perfekte Kombination für mein Radl :)

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. sind ja tolle Kaffee Klingeln, auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  9. Die Kanne mit denn ich glaube japanischen Schriftzeichen wow wie cool ist das denn!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, ich als alle Kaffeetante wäre natürlich für die Kaffeeklingel! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  11. wirklich wunderhübsch! Zum Verlieben ♥
    Würde mich über die Tee-Klingel sehr freuen. Bin Fan von deiner Facebookseite.
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaaaalso, ich hab genau eine Chance für die Teeklingel :)
    Die aber richtig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Ja stimmt, du bist zur Zeit wahnsinnig aktiv hier! Aber du hast ja Recht: es ist schließlich Radfahr-Saison! :D

    Die Klingeln sind superwitzig. Ich liebe beides: Kaffee und Tee – und beide Klingeln sind so schick! aber der Teekessel ist fast noch abgefahrener. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. FB: Nad Ja

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/661330160582841

    gerne die Kaffeeklingel

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Oho,die sind fein,ich nehme die mit der Teekanne.Jetzt rüste ich gerade mein Hollandrad neu aus mit anderen Körben und so...da ziert eine neue Klingel doch ungemein.
    Allerdings habe ich noch nie etwas gewonnen...LGKatja

    AntwortenLöschen
  16. ich hinterlasse meinen Kommentar einfach so :-)
    und bin immer wieder ganz begeistert, was ich bei dir alles finde, sehe und lese.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süß! Und ich suche doch gerade nach einer witzigen Klingel, weil die Standardbimmel am neuen Rad doch nicht ernsthaft da dran gelassen werden kann ;-). LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Und deine FB-Seite hab ich ja längst geliked und abonniert und alles :-)
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Meine Liebe, wie cool sind die denn.....
    .... da kann Frau sich wirklich nur schwer entscheiden.....
    beim genaueren Anschauen habe ich aber den Klingelbingsattel entdeckt und so reihe ich mich in die Kaffeetassenschlange ein ;-)
    Fröhliche Grüße kommen heute von Ines

    AntwortenLöschen
  20. die Fahrradklingel sind echt super gut

    AntwortenLöschen
  21. wie cool sind die denn? richtig schick und ausgefallen, ein Hingucker. Als Kaffeejunkie finde ich natürlich die Kaffeetasse toll! Bin gerne Fan bei facebook und habe die tolle Verlosung gerne geteilt

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=536354583142117&id=100003027409243

    AntwortenLöschen
  22. oh, die teekanne - wie hübsch! witzige teile jedenfalls.
    fb hab ich geliked (bettina e...)
    liebe grüße
    betty5[a]gmx.at

    AntwortenLöschen
  23. wirklich ...."oberniedlich" ...es erstaunt mich immer wieder,
    was es doch für ausgefallene Produkte gibt. Ich mag Kaffee & Tee,
    ebenso schön sind beide klingeln...dennoch ziehe ich mein
    Glückslos gern für die wahnsinnig tolle Teeklingel...

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Gerne auf Fb geliked und das Gewinnspiel geteilt :)
    https://www.facebook.com/jen.weiss.5/posts/571074243014248

    Ich bin eher der Teetrinker und würde mich daher über die Teeklingel freuen

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Klingeln. Mein Drahtesel hat die facebookseite geliked und wir haben auf dem blog von den tollen Klingeln erzählt. Beide sind toll, aber die Teekännchenklingel ist der Favorit.

    AntwortenLöschen
  26. Huhu...Bin ein Tee- und Kaffeetrinker. Wenn ich mich entscheiden muss, dann für den Kaffe, da dieser morgens Lebensnotwendig ist. Habe deinen Blog und die Verlosung auf meiner Blogseite erwähnt. Liebe Grüße erie1203

    AntwortenLöschen
  27. Geliked und geteilt, ich hätte gerne die Teekanne :-)
    http://freshworld-brigittekrueger.blogspot.de/2014/06/coole-fahrradklingeln-zu-gewinnen.html
    https://www.facebook.com/FreshworldTestenUndGewinnen/posts/723791250993624

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!