Doppelmonatsrückblick und so weiter...

Freitag, 2. Mai 2014

Best of two months - re-cycled for fun...
Just enjoy:)


Tasche aus Markisenstoff
Mein Bloggerpoesiealbum...
Upcycling: Webgürtel aus Fahrradschlauch
"Mach doch mal das Stützrad ab!"
from trash to blog: Aufbewahrungsdings aus Kühlschranktür
Stadt-Land-Rad: Osnabrücker Schloss
Blümchensuche...
der Fahrradschlauch lernt fliegen
Go, Girls, Go! Mütter radeln nach Berlin
Fahrradkunst to go
Mitbringsel vom Meer
Blumen am Rad - aber bitte ganz frisch!
Botschaften
Zaunreparatur mit Fahrradschrott
Soweit meine Lieblingsposts der letzten zwei Monate. 
Auch toll: zwei Interviews, die ich in der Reihe "Bloggers & Bikes" veröffentlichen konnte, ein Beitrag zu world wide wheeling und zwei Gastbeiträge zu Stadt-Land-Rad - einfach klasse, dass bikelovin durch euch noch bunter und interessanter wird!

Und sonst...
...komme ich mit dem Schreiben und Zeigen kaum nach, weil im März und April fahrradmäßig so viel los war.
...gab´s hier jede Woche mindestens ein Upcycling aus Fahrradschrott - und meine Ideen nehmen kein Ende...
...sind die ersten Seiten meines Bloggerpoesiealbums gefüllt - eine schöner und liebevoller als die andere! Guckt mal: hier sind alle bisherigen Beiträge verlinkt. In Kürze gibt´s ein Update zu der Aktion.
...hab ich so einiges in Petto, was ich euch noch zeigen und erzählen will - darunter auch ein paar Gastbeiträge und tolle Radelbilder, die ihr für mich gesammelt habt.  
...gibt´s ganz bald mal wieder eine Verlosung. Klein aber fein. Und ziemlich lustig. Freut euch drauf!
...hätte ich fast vergessen, dass ich ja eine Frühlings-Blogparade starten wollte. Kommt also auch in Kürze...
:)

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Ich glaube du bist im Stress! ? Der Schmetterling gefällt mir sehr gut! Den finde ich genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier ist echt was los, puh, da haste aber zu tun!
    Tolle Ideen, tolle Fotos, wirklich ein schöner, sehr besonderer Blog liebe Christiane,
    Bis Bald,
    ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wer radelt, bei dem rührt sich was und da rostet auch nichts :) Wünsch Dir weiterhin so eine Zeit voller Leben und Radeln!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Deine Frühlingshighlights noch einmal gesammelt zu sehen. Und meine Tasche ganz zuerst. Sie ist auch für mich ein Highlight, fasst alles, was in die kleine Handtasche nicht passt und zieht magisch die Blicke auf sich. Ganz erstaunt ist jeder über den Fahrradschlauch als Trageriemen, eine geniale Idee. Auch wenn die Tasche schwer ist, liegt er gut auf der Schulter.
    Lieben Gruß von Sbine

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner Wochenrückblick. Ja - da war ganz schön was los :-)
    und ich freue mich schon auf alles Neue :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich mir deine rückblicksbilder anschaue, dann freu ich mich sehr auf deine neuen projekte!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!