Yippieehhh!

Freitag, 6. September 2013

Da isses endlich: mein neues Layout! 
Ich freu mich grad wie bekloppt! 

Den Header hab ich selbst gezeichnet, nachdem ich ein ähnliches Motiv in einem Fahrradkatalog gesehen hatte. Und bei allem anderen (inklusive dem ganzen HTML-Salat, der für mich wohl ewig ein Rätsel bleiben wird) hat mir die wunderbare Ariane von heldenwetter geholfen. Ach, ich würd am liebsten eben rüberradeln und sie mal kurz aber ganz doll drücken... 

Dankeschön, Ariane!



Auch wenn ich wohl noch ein bisschen was hin- und herschieben und so´n paar Kleinigkeiten ausprobieren werde - das ist jetzt bikelovin wie ich´s mir gewünscht habe...

Was sagt ihr dazu?
:)

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Nur ein Wort: wunderhübsch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich fast nach einer Nachtschicht an... haha!!! Nein, aber im Ernst, mir gefällt das neue Outfit sehr gut!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds Bombe;) Layout und Inhalt passen jetzt perfekt zusammen und sehr schöne Zeichnung!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! viel freundlicher und zugleich moderner! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was ich dazu sage? TOLL sage ich! :-)))

    Sieht wirklich super aus! Klar, übersichtlich und das Bild, das du gezeichnet hast ist der Hammer und zaubert eine wunderbar leichte fröhliche Atmosphäre für den Blog (und den Leser/die Leserin).

    Doll!
    schönen Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber freust, sind doch solcherlei Dinge auch fü mich ein Buch mit sieben Siegeln...

    AntwortenLöschen
  7. Ach, es freut mich, dass du dich darüber freust :) Das Layout passt super zu deinem Blog und den Header finde ich sehr schick. Habe gern geholfen!

    AntwortenLöschen
  8. Der Header ist toll!
    Und das ganze Layout auch, ich kann verstehen, dass du dich so freust :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Applaus!! Toll ist das geworden, schöne Farben, schöne Aufteilung. Und wie praktisch, dass du eine gute Fee als Unterstützung hattest. Ich bastele auch gerade an ein paar Veränderungen. Im Kopf ist alles schon fertig - aber die Umsetzung gestaltet sich dann doch etwas schwieriger und recht zeitintensiv.

    Hab`ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, passt sehr gut zu dir und deinem Konzept! Toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar! :) Superpersönlich schauts aus, der Header ist total passend und allgemein gefällts mir hier nun noch besser als vorher.

    Daumen HOCH!

    AntwortenLöschen
  12. Boah! Total schön geworden.
    Sei liebst gegrüßt von Nina und hab ein traumhaftes Wochenende.
    Ohne, dass ich jetzt hier dämlich Werbung machen will, eigentlich will ich es Dir nur erzählen, aber da es um meinen eigenen Blog geht, hat das gleich so ein Geschmäckle, verdorri, also: Wir waren in so einem coolen Ding in Holland, natürlich ohne Fahrrad, aber mit Upcycling-Ausstellung. Dachte, das interessiert Dich. Posting gibt es heute Nacht. Also echt, wie blöd ich mir grade vorkomme. Vielleicht sollten wird das Telefonieren anfangen, dann ist es nicht ganz so peinlich :-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du auch allen Grund zur Freude!! Herzlichen Glückwunsch! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ehrlich, liebe Christiane, ich bin platt! Ist nämlich echt super schön geworden, das neue Design und der Header der ist schlichtweg genial <3 Passt zu Dir!

    Weiterhin viel Freude mit der Umgestaltung wünscht Dir von Herzen Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Absolut klasse!!! Gefällt mir supergut! So fröhlich und beschwingt. Du kannst ja toll zeichnen...Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  16. Aww, sieht echt super aus, vor allem der Header ist genial! :)

    AntwortenLöschen
  17. wie toll der Header geworden ist und auch sonst ist es klasse.
    http://laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ein schönes neues Layout.
    LG Daniela
    Vielleicht wird dich es interessieren:
    http://reminiscencie.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. also ich finde dein neues Layout auch klasse!
    Deine Zeichnung gefällt mir sehr - und da sieht man auch gleich worum es geht - und dass ganz viel Herz dabei ist :-)

    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. ich finde den header absolut genial!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!