looking forward to a colorful autumn

Montag, 9. September 2013

Habt ihr Lust auf Herbst? Auf bunte Raschelblätter und kuschelige Lieblingspullis, auf Äpfel direkt vom Baum und warme Septembersonnenstrahlen, auf gemütliche Abende und Regentropfen am Fenster? 



Ach, mir fallen grad tausend Dinge ein, die Lust auf Herbst machen - dabei habe ich den Sommer noch längst nicht abgeschlossen. Zumindest blogtechnisch wird´s bei mir noch ein Weilchen sommerlich weitergehen. Ich war so viel unterwegs und habe so eine Menge an Themen gesammelt, dass aktuelle Berichte dazu oft einfach unmöglich waren.
Bin grad dabei, das Sammelsurium aus Ideen, angefangenen Posts und unsortierten Bildern ein bisschen zu ordnen - puuhhh, da kommt was auf euch zu! Neugierig? - Okay, hier eine kleine Vorschau:

Forsetzung meines Reiseberichts 
Zu Roadtrip Turkey 2013 gibt´s den dritten Teil - mit viel Sonne und Bergen und Meer und ein bisschen Abenteuer...

world wide wheeling
Es geht nach Rimini/Italien und Enschede/Niederlande - und wer weiß, vielleicht ergibt sich sonst noch was...

Stadt-Land-Rad
Einige liebe Bloggerinnen haben mir gezeigt, wo sie so herumradeln - klar, dass ich euch das hier auch zeigen werde.
  
Blogparaden
Ein Thema aus verschiedenen Perspektiven umzusetzen, find ich immer wieder besonders spannend. Und nach meiner Blogparade zum Thema Fahrradfrühling wird es nun eine Neuauflage geben - das Thema verrate ich in ein paar Tagen...

Außerdem mache ich mit bei zwei Blogparaden der Blogger Loungedie erste startet morgen unter dem Motto "Hello autumn", meinen Beitrag dazu gibt´s am 17. Oktober. Per Klick auf die Imagemap erfahrt ihr, wer sonst noch alles dabei ist: 



Gewinnspiele
...sind gleich mehrere geplant: das erste soll noch in dieser Woche starten, aber mehr verrate ich noch nicht.
;)

Bloggeburtstagsparty
Japp, nachdem der eigentliche Bloggeburtstag sang- und klanglos vonstatten gegangen ist, soll nun bald die große Party steigen. Mit allem Drum und Dran  und einigen Überraschungen. Aber pssst, alles noch top secret!



Spontan
...fallen mir ja auch immer noch alle möglichen Sachen ein. Irgendwie bring ich die auch noch unter - vive le chaos!


Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Hui, da kann man sich aber auf etwas freuen. Bin gespannt =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist ja Einiges geplant!!! Man darf gespannt sein!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja alles sehr spannend. Da hast du dir einiges vorgenommen. Und was ich dir schon letztens sagen wollte- dein neues Design ist sooooo toll. Vor allem der Header. Unglaublich, dass du den selbst gemalt hast. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  4. Mannomann! Was bin ich gespannt ... solch eine Fülle, die auf uns zukommt! Kein Wunder, dass du sichten und sortieren musst. :-)))

    Und JA! ich freue mich auf den Herbst. Mit dem Frühling meine liebste Jahreszeit.

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. So richtig freue ich mich noch nicht auf den Herbst... obwohl er ja schon seine Vorzüge hat, das ist richtig!

    Oha, da hast du ja echt einiges vor mit uns! :D Ich bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. du machst ja richtig Lust auf Herbst! Ich bin auch schon viel zu lange nicht mehr über den direkten Link hiergewesen - hübsch hast du es hier nun! So herrlich stimmig.
    Danke übrigens mit dem indirekten Tipp der Blogger Lounge, das ist an mir vorbeigegangen bis gerade *schäm*
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!