recycled july & august

Sonntag, 1. September 2013

Pictures of two months - re-cycled for fun...
Just enjoy:)










Und sonst:
...war das bisher ja wohl mal ein Sommer nach unserem Geschmack - oder will jemand was anderes behaupten?
...hab ich euch lääängst noch nicht alles erzählt, was in den letzten beiden Monaten so los war.
...warten schon die nächsten Beiträge zu world wide wheeling und Stadt-Land-Rad auf ihre Veröffentlichung - immer wieder Danke, dass ihr so fleißig dabei seid!
...gibt´s in Kürze wieder ein Gewinnspiel und eine Blogparade und ein paar Neuigkeiten...
...aahhh, und beinah hätt´ ich´s vergessen: bikelovin gibt´s nun schon 1 Jahr - die Bloggeburtstagsparty holen wir nach, okay?

Bis bald!
diefahrradfrau

Kommentare:

  1. Waaas, wir haben alle deinen Bloggeburtstag verpasst? :O Das muss aber wirklich nachgeholt werden...

    AntwortenLöschen
  2. Eine Menge los bei Dir!!! Dein Blog existiert also auch bereits ein Jahr!!! Schon mal herzlichen Glückwunsch dazu!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. oh fein ... es gibt eine Geburtstagsparty :-)
    ich gratuliere dir auch zum Einjährigen. Ich komme immer sehr gerne auf deinen blog.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    wunderbare Bilder und Impulse - herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Blog zum ersten Geburtstag.
    Danke für Deinen lieben Kommentar zum "Zuhause".
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Christiane!
    und uns wünsche ich, dass es hier so abwechslungsreich weiter geht.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!