Herbst, Interview und Gewinnerin

Sonntag, 12. Oktober 2014

Heute gibt´s ein Dreierlei:
den Herbst in Bildern von unterwegs - diesmal mit Blick auf Buntblätter tragende und nun langsam kahl werdende Äste und Zweige ...








ein Interview bei Sonja von wert-voll - was ich dort erzählt habe, könnt ihr hier nachlesen.

und schließlich das Ergebnis meiner Mini-Verlosung:
den Upcycling-Schlüsselanhänger gewinnt Lotta

Bis bald!
diefahrradfrau
Geteilt mit Ghislanas Baumsammlung.

Kommentare:

  1. Oh...was für eine herbstliche Sonntagsfreude...schöne Herbstbilder...ein Interview...und dann noch ein Gewinn...ich freue mich, herzlichen Dank!!! Ich wünsche einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Fotos und was für ein großartiges Interview! Das was du geantwortet hast, muss unbedingt auch alles in dein Buch und das Poesiealbum sowieso! ;-)
    GLG und einen wunderschönen Herbstsonntag!
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gerade bei wert-voll... Schön dich wieder etwas mehr kennengelernt zu haben.
    Einen schönen Sonntag noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Lotta, und Christiane Danke fürs Bäumeversammeln ;-) Einen schönen Sonntag Ghislana (wartend auf den radelnden Bäckerboten...)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild, auf dem Du denn Baum von unten fotografiert hast, ist ja ein ganz tolles! :)
    Hab einen schönen Sonntag! Julika*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos mal wieder ...eben las ich etwas von beginnendem Goldrausch ... wie ich finde ein passender Vergleich zu der Welt, die uns in den nächsten Wochen erwartet.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass du meine Fragen beantwortet hast!
    Einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das liebe ich so am Herbst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder! Das "Scherenschnitt -Bild" gefällt mir am besten
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    Deine Herbstbilder sind ganz wunderschön, besonders hat es mir das vorletzte Foto angetan, der Blick nach oben in Sonne und Farben.
    Sei umarmt, starte gut in die Woche.
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Großartige Bilder und ein interessantes Interview :-)
    Klasse!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ich mag deine Herbstbilder sehr :-)
    und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. so wunderbar eingefangen hast du den herbst! traumhaft schöne bilöder!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Herbstimpressionen, besonders, da es heute so richtig eklig war mit Regen und Nieseln und allem, da sind deine Bilder eine Wohltat.
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!