un-ge-plant

Donnerstag, 2. Oktober 2014

* ge-funden: überraschend etwas Zeit in einer vollen Woche - und Löchersocken
* ge-dacht: hmm, Upcycling?
* ge-macht: ans Werk
* ge-schnippelt: Sockenstücke
* ge-näht: Sockenschlauch
* ge-tunnelt: mit altem Fahrradschlauch
* ge-sucht: abgeschnittene Jeanshosenbeine
* ge-guckt: ob´s passt
* ge-näht: nochmal
* ge-knotet: die Fahrradschlauchenden
* ge-dacht: ge-ht wohl.

:)




 der Sockenjeansbeutel


 der Fahrradschlauchknotengurt


 das Miniextrafach


 die Sockenjeansbeutelseite


Hab ich schon mal gesagt, dass ich diese Socken liebe?



Bis bald!
diefahrradfrau
ge-teilt mit Scharly´s Kopfkino und RUMS

Kommentare:

  1. Eine weltweit einmalig chice Socken-, Jeans-, Schlauchtasche. Ich bin begeistert und Du hast meine volle Hochachtung! Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Löcher in handgestrickten Socken kann man stopfen..... Wenn du sie doch so liebst....
    Aber die Tasche ist coll! - und natürlich mit Fahrradschlauch :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du!
      Nur das Stopfen liebe ich nicht so.
      Und diese Kindersocken waren sowieso zu klein - und mit Riesenlöchern drin.
      ;)

      Löschen
  3. Klasse Idee! Und mal eben so nebenbei.. Toll!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Witzig deine Sockentasche und natürlich mit meinem Lieblingsmaterial ;-). Wunderschön (auch wenn ich nie auf Socken kommen würde!) Klasse deine Ideen. Bei mir wird heute auch wieder Jeans recycelt!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Also, auf was du immer kommst!!! Ich bin immer überwältigt! Da sprudelt es ja nur so in dir und aus dir heraus! Super!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ein Sockenjeansbeutel - also das ist ja wieder eine tolle Idee!
    und sehr schön ist die Tasche geworden.
    Ja - und solche Socken sind Gold wert :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee :-)
    Meine Mutter (!) machte mich übrigens auf dieses Upcycling-Erfolgs-Video aufmerksam:
    http://youtu.be/Yr7KmPrVhjY
    Kennst du das Label? Falls du mal nicht mehr weißt, womit du dein Geld verdienen sollst, gründe ein Label :-) Ich werde Kundin!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal...voll genial... als ich heute Wäsche gewaschen hab, hatte ich auch ein paar durchlöcherte Socken...mal sehen, was daraus wird. ... LG

    AntwortenLöschen
  9. Dass Jeans und Wollsocken so gut harmonieren... wer hätts gedacht? ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!