Herbstrot und Himmelblau

Sonntag, 19. Oktober 2014

Nicht viel heute, nur ein bisschen Herbstrotes.
Mit und ohne Fahrrad.

wilderweinrot

beerenrot

zwillingshelmrot

fliegenpilzrot

Und Wattewölkchenhimmelblaues.
Mit Rot.

dreierleirot und himmelblau



Und sonst:
Vorbereitungen für die kommende Woche.
Werkeleien, Entdeckungen, Neues vom Bike Bert
und ein Upcycling-Gewinnspiel.
Seid gespannt!

Bis bald!
diefahrradfrau
Geteilt mit In Heaven

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf deine Werkeleien! Auf die Verlosung natürlich auch! Schöne Bilder hast du da wieder mitgebracht, den Herbst kann man nun überall sehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, dass wir bald Ende Oktober haben!!! Der Herbst meint es gut mit uns! War gestern mit dem Rad im Garten und brauchte nur eine dünne Jacke!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Am besten gefällt mir der Fliegenpilz mit dem Spinnenfaden! ;-)
    Auf Neues vom Bike Bert freu ich mich schon, nachdem ich mith damals spontan in ihn verliebt habe! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. oktoberrot ist im moment die angesagte farbe!! wunderschöne fotos. weiter so!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es sehr...das Herbstrot...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Rot ist auch meine Lieblingsherbstfarbe! Sehr schön eingefangen Bilder mal wieder.
    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  7. ich denke gerade über ein projekt aus schläuchen und paletten nach und bin sehr gespannt :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... das erste Bild sieht sooo schön aus. Das würde ich rahmen lassen.
    Super LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!