ride your nails

Donnerstag, 22. November 2012

Hier geht´s nicht nur um alltägliche Fahrradthemen (...wobei natürlich auch die ihren Stellenwert haben). Hier ist Platz für (fast) alles, was Fahrradfahren schöner, lustiger und interessanter macht.
Ganz besonders am Herzen liegen mir dabei ja immer die etwas "schrägen" Dinge, die man zunächst eher nicht in Zusammenhang mit Fahrradfahren bringen würde. Ständig auf der Suche nach entsprechend verrückten oder kuriosen Themen, spukte eine Idee schon länger in meinem Kopf herum, musste aber leider auch ne ganze Weile da bleiben, weil mir für die Umsetzung - ganz ehrlich - das nötige Talent fehlt (nobody is perfect...).
Zum Glück gibt´s Leute, die das besser können! Und nach etwas Sucherei hab ich eine Expertin gefunden, die sofort mit Begeisterung dabei war. Hier ist ihr Gastpost:


Hey! Ich bin Lisa und auf meinem Blog Lieschens Nägel geht es hauptsächlich um Nail Art. Ich liebe es, mir immer wieder neue Designs auszudenken und als mich Christiane gefragt hat, ob ich mir ein Nageldesign mit einem kleinen Fahrrad kreieren kann, habe ich mich riesig gefreut.
Mit ein bisschen Übung, Geduld und einer einigermassen ruhigen Hand, kann man sich so ein Design auch ganz einfach selber auf die Nägel malen. Alles was man dazu braucht, sind Nagellacke in verschiedenen Farben und einen Zahnstocher oder dünnen Pinsel für die feineren Linien. Mit dem Pinsel zeichne ich am liebsten die geraden Linien und mit dem Zahnstocher die runden. Aber wenn ihr keinen dünnen Pinsel zu Hause habt, reicht ein Zahnstocher aus.
Ich hoffe euch gefällt das Design!
Liebe Grüsse Lisa




Na, was sagt ihr? Ist das mal ein feines Fahrrad-Zubehör oder doch?
Da sag ich auf jeden Fall mal ganz, ganz lieb

Dankeschön, liebe Lisa!
<3

Für alle, die jetzt Lust auf mehr bekommen haben, wird sich´s lohnen, ein wenig bei Lisa zu stöbern. Neben tollen Mustern in allen denkbaren Farben findet man dort "Sahnestückchen" wie z.B. einen Wochenrückblick als Nageldesign. Das nenn ich mal originell!

Bin wie immer gespannt auf eure Kommentare!

Bis bald!
diefahrradfrau



33 Kommentare:

  1. wow das sieht echt cool aus!!
    super idee!!:D

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebe lisa<333
    sehr sehr wundertoll;) hat bestimmt ewig lang gedauert^^
    und ist ja mal so präzise gearbeitet...HAMMER!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja abgefahren aus! Bin zwar auch der absolute Nagellack-Loser und könnte das nie nachmachen, aber hübsch anzusehen ist es auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach nur genial aus!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  5. süße idee ;)

    ohh...der spruch von einstein ist ja schön *-*

    AntwortenLöschen
  6. hihi, nice!! <3

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank fürs kommentar :) süsses nageldesign, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    super tolle Nägel,neeeid*-*

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön! (:
    richtig schöner blog & die nägel ooo: neid!! (:
    ich folge dir, folgst du mir auch? (:
    allerliebste grüße ♥


    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. coole Idee! echt super süß!!!


    Gerne(gastblogeintrag)-ich fände es auch schön wenn du mal einen machen würdest bei mir, ich finde nämlich deine Idee, dass du einen Fahrradblog hast echt cool!! :) ich glaub ich hätte eine idee(dauert aber noch ein bisschen ;) )

    LG <3

    Juliet!

    AntwortenLöschen
  11. wie cool ist das denn :D


    wish you a wonderful weekend!!
    xx share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Gerade bin ich angekommem, um dir einen Gegenbesuch abzustatten, da platze ich direkt in diesen bezaubernden Post. Herrlich! Mein Kompliment an die sehr talentierte Lisa!

    Schön hast du's hier, liebe Fahrradfrau. Ich komme auf jeden Fall von nun an öfter mal vorbei. *g*

    LG, Sylvia

    P.S.: Ich lade dich und alle, die einen 15-Euro-Amazon.de-Gutschein gewinnen möchten, herzlich zu meinem Gewinnspiel ein.
    http://herzbuecher.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-zum-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, die sehen genial aus! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen :D

    AntwortenLöschen
  14. Lisa: das ist eine richtig coole Idee! mal was anderes ;) aber wenn ich ehrlich bin ist es für mich zu viel Aufwand ich bin ein bisschen Nagellack faul, aber wnn ich mal wieder Lust habe ein bisschen mehr Zeit für mein Nageldesign auszugeben, dann werde ich diese Idee auf jeden Fall in Betracht ziehen :)
    diefahrradfrau: Ja, wenn du willst, würde ich liebend gern einen Gastpost schreiben! Ich fahre Kunstrad und ja, das ist so eine Art Akrobatik auf einem Rad ;) Bin jetzt eine neue Leserin deines Blogs ;) Ich finde die Idee einfach richtig cool, einen Blog rund ums Radfahren zu schreiben. Also, meld dich einfach :) Wenn du willst können wir ja einen gegenseitigen Gastpost machen :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  15. "Gorgeous" Nails!!!

    I'm your follower on GFC (111) and BlogLovin (4)!
    Hope you'll do the same!

    CeciNestPasAFashionBlog
    Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Das ist bei mir in der Umgebung :)ich wohne in Südtirol, also in Norditalien...
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, vielen Dank! ;) Oh das sieht ja nach sehr viel Arbeit aus, super cool!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Haha, wie witzig. Cooles Nageldesign. :)

    AntwortenLöschen
  19. gute idee :)
    sieht bei langen/ längeren fingernägeln wahrscheinlich besser aus als bei kurzen...
    gefällt mir aber richtig gut :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. fun nails!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hihiii coole Idee;)
    Also ich hätte voll lust auf einen Gastpost..was stellst du dir da drunter vor?:)
    Http://loenis.blogspot.de/
    http://dasbestevonheute.tumblr.com

    Hast du eig. auch einen Tumblr-blog?:D

    AntwortenLöschen
  22. danke für den Kommentar, hab mich gefreut :) :)
    Liebe Grüße, Johanna :)

    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das nageldesign sieht ja echt cool aus! das hast du gut hinbekommen!!!
    Und tausen Dank für deine Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  24. omg, das ist ja so witzig und süüüüss!! Mach ich auch mal ;) Mein Freund ist ein Fahrradfreak, der wird total ausflippen ^-^

    AntwortenLöschen
  25. habe mich sehr über dein kommentar gefreut...klasse idee mit dem fahrrad-nagel-design!wäre toll,wenn wir in kontakt bleiben...
    lg jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Endlich finde ich auch etwas Zeit allen meiner lieben Leser zurück zu schreiben :)
    Danke für das lesen meines Blogs :) Und für das fleißige Kommentieren *-*
    Ich liebe Mickey und Minnie *-* und somit musste ich die Strumpfhose unbedingt haben !!

    Und die Nägel ! Wie toll :3

    AntwortenLöschen
  27. Schicke Nägel! Schade, dass meine Fingernägel für sowas zu kurz sind. Das würde mich nämlich sonst schon - Achtung Wortwitz - unter den Nägeln brennen. ;)

    http://www.gebrauchte-fahrraeder.net/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!