Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad! #10

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Like-2-bike - Hauptsache Fahrrad




Pünktlich zum Monatsanfang: "Like-2-bike" - die Fahrrad-Linksammlung, bei der ihr herzlich eingeladen seid, alles rund ums Fahrrad zu verlinken. 
Wie immer zunächst der Mini-Rückblick auf den Vormonat - es gab wirklich tolle Beiträge! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Hier eine kleine Auswahl:


Ulrike hat ein kultiges Klapprad an Bord.



Bei Andrea gibt´s eine 
wildromantische Fahrradtour.



Anne-Marie hat ein tolles
Häkelfahrrad entdeckt.



Bahnfahren mit Bakfiets?
Katharina zeigt, wie das geht.



Bei Carmen trifft 
Filz auf Fahrradschlauch




Alle übrigen Beiträge vom September findet ihr hier.

*

Und nun auf ein Neues: zeigt und erzählt, was euch rund ums Fahrrad ein- oder auffällt. Fahrradbilder und -geschichten (vielleicht auch von früher?), Tourberichte und Radelgedanken, Gemaltes, Gebasteltes oder sonstwie Kreatives - Hauptsache Fahrrad! Ich freue mich sehr auf eure Beiträge.

Das Linktool bleibt wieder bis zum Monatsende geöffnet. Gern dürft ihr übrigens auch mehrfach und ältere Beiträge verlinken, das geht auch aus euren Instagram-Accounts (eine Anleitung dazu findet ihr hier). Und das Logo dürft ihr natürlich gern mitnehmen ...

Happy radling!
;) 

Bis bald!
diefahrradfrau



5 Kommentare:

  1. auch wenn das Vorschau-Bild danach aussieht, diesmal gibt es eine Geschichte von unserer Radtour in Ungarn, wo wir sowohl eine besonders schöne als auch eine besonders unschöne Begegnung am selben Tag hatten.

    https://wandernd.wordpress.com/2015/09/28/begegnungen-4-wie-wir-an-einem-tag-den-glauben-an-die-menschheit-verloren-und-wiederfanden/

    AntwortenLöschen
  2. hihi, da gabs mal ein nettes Fahrradbild von den Kindern in der Lochmühle, das müsste ich mal rauskramen :-) Schöne Sammlung, liebe Grüße, liebe Fahrradfrau, von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hab meinen Blog zwar erst angefangen, aber es sind schon sage und schreibe 2 Artikel auf meiner Seite!

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Auswahl liebe Fahrradfrau.
    Ich bin auch wieder dabei, mein Oktober Foto
    ist verlinkt.
    Liebe Grüsse
    Elke
    --------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. diesmal habe auch ich es mal wieder geschafft. Deine Auswahl vom letzten Mal ist wirklich interessant

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!