Radelbuntes

Sonntag, 13. März 2016

In guter, alter bikelovin-Tradition gibt´s heute mal wieder ne kunterbunte Fahrradmischung: 


 Meer-Räder
gesehen von Elfi
in Frankreich

Liebesrad
auch von Elfi

niedliche E-Bikes mit Kuscheldecken
gesehen von Ariane
in China

Leopardenrad
gesehen von Yase

"fliegende" Räder
gesehen von Traude
in Irland

Gartenrad
gesehen von Elfi
in Frankreich

Pflanzenrad
gesehen von Elfi

Hundefahrrad
- nochmal von Elfi


Danke an alle, deren Bilder ich hier zeigen darf!
Und wer sonst noch lustige, kuriose oder sonstwie besondere Fahrradbilder hat, darf mir diese gern mailen. Damit´s hier bald die nächste radelbunte Sammlung gibt ...


Bis bald!
diefahrradfrau

5 Kommentare:

  1. wie lustig..

    allesamt genial

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das Hundefahrrad – wie putzig! Ob die Schnurrberts auch mal bei mir aufs Rad steigen würden...?

    AntwortenLöschen
  3. bin wieder bald auf reise... mal sehen ob ich noch lustige fahrräder finde!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. coole Sammlung!
    Ich freue mich schon aufs Radeln durch lauere Lüfte.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  5. Ha, die fliegenden Räder, die kenne ich doch von irgendwo her ;o)) Einen hübschen Mix hast du da wieder zusammengestellt, liebe Fahrradfrau!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!

    Herzliche Rostrosengrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/a-new-life-3-keiner-ist-zu-klein.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!