Unter den vielen tollen Bildern sind auch zwei wunderbare Fahrradmotive - hach! Da schlägt mein nostalgieverliebtes Herz doch gleich ein bisschen schneller!
Und noch eins zum Schmunzeln:
"Der Gipfelpunkt der Eleganz" ist dieser Balanceakt. Schwerelos, aufregend und kapriziös. "Der i-Punkt echter Eleganz" aber sind Bi-Strümpfe, hauchzart, bi-elastisch und "Punkt für Punkt perfekt". |
Könnt ihr euch auch für so olle Kamellen begeistern?
Was haltet ihr von dieser kleinen Zeitreise?
Achja: habt ihr vielleicht auch alte Bilder oder sonstwas altes zum Thema Fahrrad, das hier gezeigt werden könnte?
diefahrradfrau
Erstaunlich, dass es in der prüden Jahrhundertwendezeit radfahrende Frauen in Hosen gab. Das waren die wahren Pionierinnen. Die gezeichneten Räder sehen sogar sportlicher und gaziler aus als das Fahrrad meiner Oma, auf dem ich in den frühen 60ern das Radfahren lernte.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Sabine
du hast immer tolle Ideen - und einen kreativen Fahrrad-Blick :-)
AntwortenLöschendie alten Bilder in Verbindung mit der Werbung finde ich auch sehr interessant.
Eine sehr schöne Zeitreise.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht
Oh, ich liebe alte Zeitschriften! Als wir letztens mein Elternhaus ausgeräumt haben, hab ich Unmengen an alten Handwerkerzeitschriften und Brigittes gefunden. Das war ein Spaß, die Artikel und die alten Werbungen anzuschauen! :D Fahrradmäßig war zwar nichts dabei, soweit ich mich erinnere, aber ich halte natürlich die Augen offen. ;)
AntwortenLöschenich habe auch alte Sachen sehr gerne,und Zeitschriten von früher sind immer interessant.
AntwortenLöschenIch frage mich immer noch wie die Frauen von damals Fahrad gefahren sind,mit dem Kleid, auf der Seite!!!!
Dein Blog ist sehr schön
lieben gruss aus Griechenland
Christa
Gerade gestern hab ich mir ein altes Kinderlexikon geschnappt, was meine Mutter wegschmeißen wollte. Da waren ähnliche Zeichnungen drin, allerdings ein bisschen moderner ;) Muss glatt mal gucken, ob da auch Rad-Bilder drin sind.
AntwortenLöschen